Zeigt her eure Effektboards! Part III

Endlich hab ich es mal geschafft, meine kleine Budgetsammlung nicht immer nur lose auf dem Boden verteilt zu haben :D

IMAG0092.jpg

(steinigt mich für die bunten Patchkabel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
witzig der alte Ibanez-Chorus. Ich finde diese Pedale absolut unterbewertet. Seit wir einen neuen Basser und eine etwas geänderte Setist haben, ist bei mir auch wieder mein alter envelopefilter von Ibanez aufs Brett zurückgekehrt.
 
...und bei mir ist wieder ein Ibanez DE7 am Start. Mein erstes Delay-Pedal, das ich je besessen habe. Wirklich sehr unterbewertet, die 7er-Serie.
 
Sooo. Und ich habe mein Pedalboard mal aufgeräumt. Siehe Anhang.

Das Tremonti-Wah muss eventuell kommenden Monat gehen - bin am CAE-Wah oder Joe Bonamassa Wah interessiert. Will mir ein Board bauen, das ich gut vor einem Ein-Kanaler nutzen kann, um eine "klassische" Alternative zu meinem Rectifier zu haben. Amp...weiß ich noch nicht. Hatte letztens aber den H&K Puretone angespielt...der war echt toll!

Der Budda ZenMan ist super. Hat mein T-Rex Möller vom Board verbannt.
In dennoch freien Spot kommt ein Tech21 HotRod Plexi. Ist bereits auf dem Weg zu mir

Stromversorgung: VoodooLab 4x4 - Muss zusätzlich jetzt noch ein HB Powerplant Junior dazu nehmen.
 

Anhänge

  • IMG_20140819_222604.jpg
    IMG_20140819_222604.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_20140819_222612.jpg
    IMG_20140819_222612.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 401
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Welche Pedaltrain-Größe hast Du? Ist das das Two?
 
japp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage an euch, wo ich nicht extra einen neuen Thread für aufmachen wollte.
Ich baue mir auch gerade mein Pedalboard zusammen, weg vom Multi-Fx. Das ganze soll aber in das Multi-Case rein, hab ich ja eh da, deshalb wollte ich nicht extra was neues kaufen. Vom Platz haut es nur dann hin, wenn ich eine 2. Eben oder Etage aufbauen würde, und die beiden HB Powerplant JR. darunter packen würde. Da die Powerplants meiner Meinung nach schon eine gute Höhe für mein Vorhaben haben, wollte ich mal fragen, ob es nicht sogar auch ginge, ein Pedal auf das Powerplant zu stellen. Gibt das Probleme? Wird das Powerplant zu heiß? Macht es mehr Sinn, zwischen der 2. Eben und den Powerplants ein paar mm Luft zu lassen, oder kann man auch das Brett direkt darüber legen? Dann hätte ich direkt schon eine Art Stütze.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)
 
Ein Pedal würde ich nie auf ein Netzteil -allein wegen der Einstreuung- setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und bei mir ist wieder ein Ibanez DE7 am Start. Mein erstes Delay-Pedal, das ich je besessen habe. Wirklich sehr unterbewertet, die 7er-Serie.

Absolut wahr! Sehr gute Pedale! DE7, TS7 und CH7, alles saucool!
 
Der TC7 war mein zweites Effektgerät überhaupt. Hammerteil, kann dezent und auch richtig schön abgefahren klingen.
 
moin leute,

hier mal mein neuestes update !

attachment.php

ein gemodeter MXR phase 90 ! jetzt wird es aber langsam eng auf dem Junior :ugly:
der Phaser hat ein zusätlichen strom ausgang ! und klingen, tut er auch wunderbar .

und ein coolen Tipp Meiner seits hab ich auch noch ! ,ist natürlich nur was für leute die nicht jeden tag ihr Besteck benutzen ! ;):cool:
attachment.php

die lustigen Orange bag´s ,die sie auf der musikmesse verteilen passen Haar genau auf ein Pedaltrain Junior.

lg Mike


Edit: hab ihn grade wieder runter genommen, frisst unheimlich viel Sound! . die obertöne gehen quasi flöten ,Werde wohl einen buffer ausprobieren .
Den werde ich dan mit dem zusätzlichen strom Ausgang am phase speisen !
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So jetz kann ich meins auch endlich posten! ...alles Selbstbauten (na gut das Pitchblack nicht ;)
2-kanaliges Rat, Fuzz Face, Buffer, Delay
Anhang anzeigen 362201
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Endlich hab ich es mal geschafft, meine kleine Budgetsammlung nicht immer nur lose auf dem Boden verteilt zu haben :D

Anhang anzeigen 361862

(steinigt mich für die bunten Patchkabel)

Schön, ein Palmer Pedal zu sehen. Überlege seit einiger zeit, mal ein Hurrigain zum testen kommen zu lassen. Bist Du mit Deinem Pedal zufrieden?
 
Hey Leute, habe vorhin ein Konzert gespielt und dabei komplett auf mein Stressbrett verzichtet. Es war wunderschön! Wahnsinn was so alles gute passiert, wenn man von den Tretern nicht beeinträchtigt wird..
 
Hey Leute, habe vorhin ein Konzert gespielt und dabei komplett auf mein Stressbrett verzichtet. Es war wunderschön! Wahnsinn was so alles gute passiert, wenn man von den Tretern nicht beeinträchtigt wird..
Jehova. :eek: Und das in DIESEM Thread. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Cathrina Robins
Pssssssssst! Sowas darf man hier doch nicht laut sagen :ugly:
 
Er hat Jehova gesagt :eek:
 
Ist hier irgendwelches Weibsvolk anwesend ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben