Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich zu den ganzen Boards hier noch wirklich interessieren würde, was für Musik macht ihr denn damit? Einfach nur ein Haufen Effektgeräte kann ja jeder, sagt doch auch was zu der Musik hintendran! =)
Anhang anzeigen 390688 Soo hier mal wieder was von mir... Es hat sich wieder einiges getan...Auf dem Pedaltrain Junior...
Rein gehts in den EP Booster
Die Zap Machine und der Ratking(Eigenbau ProCo Rat mit Mod)haben das Empress Multidrive abgelöst..Gefolgt von der Fuzzabteilung Tall front Russian,Fix´d Fuzz,Plus Ultra 231...
Danach gehts in die Modulaltionsreihe Tremolo,Pathfinder( Flanger Ibanez FL9 DIY) der Grand Orbiter hat den EHX Phaser abgelöst und das Ghost Echo das TC HOF , zum Ende das Delay...und ab in den AMP
Und es geht hier ja nicht nur um Sound, sonden ich finde auch das Drumherum: Montage, Netzteil, Stecker, Case sehr spannend.
Mfg, WüPi
Leider etwas unscharf.
...und für mich auch unverständlich. Verstehe ich richtig, dass Du die Effekte ohne Looper im Rack hast, sie also nicht ohne weiteres schalten kannst?
VG
Fast 🙂 Wenn es wieder mal auf die Bühne geht, würde ich mir einen entsprechenden Switcher besorgen. Allerdings habe ich mich entschieden das Rack aufzulösen und auf einen Kemper umzusteigen.vielleicht handelt es sich um einen schaltbaren fx loop und der rest vor dem amp (schätze mal untere reihe) ist immer an![]()
Hier mein Board:
Konntest Du den Reverb des Flint mal mit dem Blue Sky vergleichen? Du hast genau die beiden Treter von Strymon, die mich auch extremst jucken^^
@seaford:
Warum bescheiden, ist doch n schönes Board. Nur weil die Pedale günstig sind, ist es ja nicht schlecht, im Gegenteil. Und der Screaming Blues und der BM sind ja super Pedale.
Sieht nach nem sehr bluesigen Setup aus...?
Was schaltet den der Kustom Fußschalter?
Die strymon teile habe ich blind vor kurzem bestellt. Die Pedals sind phänomenal. Das delay ist eine andere Welt. Das tc flashback ist gegen das strymon el capistan der letzte Dreck. Ich bin so zufrieden mit den beiden Pedalen. Der zahlvorgang tut zwar weh aber es lohnt sich wenn man ein bisschen Geld übrig hat. Das Blue Sky habe ich nie gespielt. Ich brauche auch nicht so viele hall Typen. Das flint hat so einen weiten breiten tiefen hall, dass ich das tc hall of fame mini nie mehr anrühren werde. Das tremolo klingt auch sehr sehr geil. Es macht so unendlich spaß die strymon pedale zu benutze. Wenn man die einmal gespielt hat, will man nix anderes mehr.
ja, merci für die antwort. so hatte ich mir das gedacht. oder befürchtet^^.
ich bin aktuell zum ersten mal in meinem leben auf der suche nach einer echten high end lösung für mich. wenn ich überlege, wieviele 1000de und 1000de von euro über die jahre in equipment geflossen sind, welches zuletzt immer wieder verkauft wurde, weil es doch noch was besseres, neueres in der mittelklasse gab. gerade löse ich mein rack auf, da hatte ich u.a. drei toneprints drin, auf eine lade montiert. ich fand die auch gar nicht schlecht, aber hatte immer schon mit den strymons, insbesondere dem el capistan, geliebäugelt. weil: egal welches gerät, ich lande eh immer beim tape delay mit etwas modulation. ich habe von allen halltgeräten eigentlich immer nur den spring, einen (großen) ambient oder 80er cathedral und einen plattenhall benutzt. alle anderen interessieren mich herzlich wenig. und genau das bieten ja die beiden strymons. glaube auch nicht, dass ich die großen unbedingt bräuchte. der blue sky ist bestimmt auch nett, aber der flint reverb hat auf den demos so eine unglaubliche tiefe, irgendwie charme. aber was laber ich, du weißt das ja selbst viel besser, hast den ja 🙂
schade nur, dass die schon wieder teurer geworden sind...
lg
alex