Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neues Pedalboard nähert sich dem Endzustand (*hust*). Sagen wir mal dem gewünschten derzeitigen Zielzustand. Das Volumenpedal sowie die Befestigung der Verkabelung unter dem Pedaltrain PT Pro fehlen noch, aber das war es auch. Einzelheiten können meinem Review entnommen werden. Hier das zugehörige Foto vom aktuellen Zustand:
Anhang anzeigen 418994
Beste Grüße
Dieter
Relativ viel Platz rechts unten habe ich heute Abend noch das Ernie Ball EB6181 VP JR Volume Pedal drauf getan. Damit ist nur noch rechts oben wirklich Platz. Zwischen den Pedalen ist zwar theoretisch noch Platz, aber der ist nötig, damit man nicht alle Pedale erst abmachen muss, wenn man ein Kabel kontrollieren und ggf. austauschen muss.Da is doch noch ne Menge Platz drauf!
Tja, mehrstimmig fand ich ihn nicht so toll, aber der leichte Choruseffekt mit Detune gefällt mir sehr gut und den nutze ich dann auch schon mal für cleane Sounds. Gefällt mir jedenfalls besser als der integrierte Chorus in meinem Marshall JMD:1. Außerdem kann ich dann das Noise Gate des Marshall JMD:1 ebenfalls einsetzen, denn das ist nur alternativ zu den Modulationseffekten nutzbar.Welches Setting benutzte beim Boss Harmonist? Hab den auch ... und muss sagen, dass er ne Menge kann, aber nichts so richtig ... und das einzige Spielzeug ist dann das Pitchvibrato haha
Und so sieht der aktuelle Stand ohne Verkabelung zum Amp und Netzstecker aus:Relativ viel Platz rechts unten habe ich heute Abend noch das Ernie Ball EB6181 VP JR Volume Pedal drauf getan.
Wozu brauchst Du denn zwei mal die Rox of Bock, wenn Du eh schon nen JTM45 hast?
was für ein genialer Radical Red Reverbarator 😉An meinem Bord hat sich mal wieder einiges getan.
Vorher:
Anhang anzeigen 419574
Jetzt:
Anhang anzeigen 419575

Anhang anzeigen 417481 Hat sich ma wieder einiges geändert...;-) Meine Vorliebe für eine bestimmte Pedalschmiede lässt sich nicht verleugnen...!!