G
Gast 2521
Gesperrter Benutzer
- 25.10.18
- 25.12.07
- 1.636
- 6.879
Der Boost ist aber nicht unabhängig verwendbar, daher zähle ich das mal nicht mitEigentlich besteht das Fulldrive 2 ja aus 2 Pedalen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Boost ist aber nicht unabhängig verwendbar, daher zähle ich das mal nicht mitEigentlich besteht das Fulldrive 2 ja aus 2 Pedalen.![]()
@Moidan
...langsam klingts nur nach ekeligem 80s-Chorus.

)Led zeppelin , Yardbirds , Van Halen ...das Flux Five kam als Letztes und hat mich DERMAßEN Überzeugt ...Ja ich bin Ziemlich Glücklich mit dieser Konstellation ,was evtl. noch dazukommt ist ein Ernie Ball Volumen Pedal und Evtl noch ein Zweites H9 (Bleibt sowieso),ansonsten , Für mich sozusagen PerfektSehr bekannte Modellreihe von Boss ich hatte auch Jahrelang ein DD4 und wartotal zufrieden , bis es vor einem halben jahr angefangen hat für das brummen in der kette verantwortlich zu sein , (ob defekt oder nicht weiss ich leider noch nicht verwende jetzt das H9 , was auch excellente effekte einschliessl. Delay bietet)
Hat mich nur gewundert, weil das MT-2 schon mehr Gain hat als gesund ist und wenn man dann noch das OCD dazu aktiviert (Stichwort Feedback, Matsch und so). Falls es nicht klar sein sollte: Mit Stacken meine ich OCD + MT2 gleichzeitig aktiviert. 😉Einmal "moment" hätte völlig genügt..
Warum denn nicht wenn ich fragen darf , ich hab damit Überhaupt gar kein problem 😉
Im übrigen muss man nicht alle effekte auf einmal aktivieren , bzw. gibts da solche Potis ...ganz nebenbei , Jimi 😎
, beim MT-2 hab ich den Drive regler (gain) so etwa bei 12 uhr und den OCD booster (als solchen verwende ich ihn) auf 11 (Lautstärke dann nach geschmack und toleranz der mitbewohner /nachbarn lol)
, zuviel anderes um die ohren ..aber wie findet ihr den SoundHallo runter gefallender Ton.
Nach ein paar Auftritten wird das "Brett" alias Board genauso aussehen, wie der Boden in der Herrentoilette hier neben an in
Rock und Blues Kneipe. Wahrscheinlich wird es dann auch so riechen.....einfach nur lecker.....
Falls Du Punker bist, finde ich das ziemlich genial ausgedacht.
nichts für ungut.
Frittenkirk
Weil es für das wha zu hoch ist und ich das nicht gewohnt bin .Wiso schraubst du das Wah dann nicht auf m Board fest?