Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mein Board heute mal rein optisch überarbeitet, mit ner schönen Holzverkleidung 🙂 Darunter verbegen sich unter anderem ganz rechts vorne ein Mooer Green Mile, ein MXR Micro Amp und ein AMT E1 sowie Anschluss- und Umschaltmöglichkeiten für meine Tele und meine 2-kanalige Akustik, die zum Teil mit durch die Effekte läuft, zum Teil dran vorbei 🙂
Anhang anzeigen 425043
ist mit einfachen Kreuzschlitzschrauben festgemacht, lässt sich also notfalls lösen, spiele dieses Setup aber jetzt genau so schon ca. 1,5 Jahre und habs so raus, dass es eigentlich keinen Grund gibt, unten ran zu müssen - außer wenn was kaputt geht, und dann bin ich live sowieso aufgeschmissen, hilft dann auch nichts wenn ich gut rankomme 😉hat die Platte Scharniere? oder musst Du die komplett abdecken?
Nur geliehen - muss es am montag zurückbringen - ich schweb immer zwischen ''geil'' und 'Hm'' - ich weiß noch nicht, ob mir die Reverbsounds gefallen, und dass letze Tremolo ist sehr speziellDoch das flint gekauft.
mein aktuelles Brett
![]()
)
) nur echt unsicher, ob der Phaser dort verbleibt wo er ist oder noch vor den Amp kommt :/ schwierig ist das doch immer
Erwähnenswert vielleicht noch, dass die phase 90-Seite noch den recht verbreiteten r28 uns vibrato Mod schaltbar eingebaut hat. LED leuchtet je nachdem welcher von beiden aktiv ist rot oder blau, bei beiden dann pink 
Kann jetzt nicht mit vielen Phasern vergleichen, hatte mich nur an Youtube-Videos vom MXR Phase 90 und 45 anfixen lassen (und war schon lange scharf auf einen Phaser)Wie unterscheiden sich die Phaser? Und wie gut sind sie, welche Sounds kann man damit abdecken?
Lg

)