Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Star" des ganzen ist wohl sowieso der Friedman, absoluter Traumamp.
Na na !
Kabel sind schon wichtig
Glaub mir, hab viel rumexperimentiert
Ich dachte nun nicht, dass die Kabel zwischen Expressionpedal und Vibe audiosignalführend sind, weshalb ich keine Auswirkungen auf den Sound vermute. Wenn das RM Vibe da anders funktioniert, könnte es natürlich sein.
... naja..bis auf seine Größe.. für kleine Sessions ist er zuviel des Guten, aber dafür habe ich mich gerade mit einem schönen, einkanaligem Brownsound Combo verstärkt.
Grüße Thomas
Was denn für ein Combo ist dass den? 🙂

Das Board hängt an einem Marshall Valvestate 8100 mit 2x12 Celestion Vintage 30 cab.. Dabei werden das Behringer HM300 (eine Art Boss HM-2-Klon; alle Potis auf Anschlag stellen) und der MXR Kerry King-EQ nur angeschaltet, wenn Schwedentod à la Dismember und Necrophobic angesagt ist, ansonsten booste ich den Amp mit dem Green Screamer und schalte in den OD2-Kanal für alle Arten von Metal.
Wozu sitzt bei dir der Visual Sound Buffer mitten in die Kette? Das ist ein Impedanzwandler (hochohmig -> niederohmig), der eigentlich nur ganz am Anfang der Effektkette Sinn macht. Da sitzt bei dir allerdings schon ein Boss Tuner, der seinerseits einen Buffer integriert hat.

Is das Frogtape? ;-)Hi
Hier sind grade nochmal beide board's
2015-08-21 07.12.18
- UNIVIBE
Board's basteln macht einfach zu viel Spaß
Lg Mike
Such light. Much blue. Wow.Anhang anzeigen 439719
https://instagram.com/p/6QoXGVHUGb/?taken-by=wearemantra
Nun mit Zweitinstrument (;

Exakt! 😉Such light. Much blue. Wow.
Das ist ein Theremin, oder?
)