Jojo22
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.25
- Kekse
- 1.540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EHX POG2das rote in der Mitte
bald werd ich das Teil abflexen und unter dem Pedaltrain befestigen.
(Außer evtl der Pitchblack, wenn ich einen kleineren brauche, sollte noch ein Zerrer dazukommen)Oh ein Analogman. Da träum ich im Moment auch noch von.
Mir wurde heute auf Ebay in der letzten Sekunde eins weggeschnappt.![]()
Hier aus der Mail, die ich an den sehr netten analogmike geschickt hab:Ich glaube, ich hätte auch mit dem BC108er viel Spaß gehabt. Vielleicht beim nächsten, das mir unter die Finger kommt.

Ich brauch noch ein ordentliches Fuzz und ein Distortionpedal für meine Metalzeiten.
Beim Fuzz schiele ich momentan irgendwie auf das Fuzzhugger Algal Bloom oder Doom Bloom, beim Distortion auf ein Okko Dominator. Mal schauen, was mir da so in die Finger kommt.
Hatte das Riot Reloaded und dann gegen ein Angry Charlie ausgetauscht, das sind Welten! Das Riot hatte extrem nervtötende Höhen die sich nicht rausregeln ließen, beim Charlie kann man den Höhenanteil perfekt regeln, von leicht angezerrten sound bis zum tech-Death Metal gelingt mir da alles. Ganz davon abgesehen dass der Charlie viel mehr wie ein Amp reagiert, sogar so gut dass ich mittlerweile meinen Suhr Badger auf clean fahre und die komplette Zerre mit dem Angry Charlie her hole. Sorry klingt sehr polarisierend aber ich hatte das Riot gut ein Jahr lang und dann auch die möglichkeit es lange direkt zu vergleichen. Das Riot ist sehr gut, bitte nicht falsch verstehen aber Charlie ist da einfach eine klasse höher anzusetzen.Okko Dominator MKII, ganz neu, oder meine Empfehlung; Suhr Riot Reloaded! Kann auch noch anderes als Metal...
), alles schön und sauber.