Reise durch die letzten drei Jahre. Seitdem das Board nicht mehr zu Haus schick rumstand, sondern praktisch werden musste um Live keine Probleme zu machen!
Bild 1;
ca. 3 Jahre alt.
Damals noch auf nem Board der Marke Eigenbau.
Alles vor einem cleanen Amp geschaltet und das Riot war mein Kanal 2 und High Gain Lead Sound.
Bild 2;
kurze Zeit später der Umstieg auf ein Pedaltrain Mini und der Rodenberg als Solo Volume Boost kam neu dazu. Modulation nutze ich eigentlich nie...Das Board war auch so länger im Live-Einsatz.
Konnte es vor jeden Amp hängen und hatte meinen Sound parat.
Bild 3;
Es kam die Option des dritten Kanals dazu. Wampler als Kanal 2 und Riot als Kanal 3.
Bild 4;
Ein kurzeitiger Drang, ein größeres Board zu bauen, bedingt durch ein bald dazu kommendes Wah.
Es handelt sich um ein Pedaltrain 2. Das Bild ist nun knapp 1 1/2 Jahre alt.
Hier sind aber die Effekte im Loop eines 2-kanaligen Amps. Das Riot noch als Backup für Sessions, wo es bereits einen Amp gibt und ich meinen nicht brauche.
Bild 5;
Da war dann das Wah verbaut und der TS9 kam dazu.
Da merkte ich dann, das Board ist einfach zu groß. Der Platz nicht wirklich genutzt.
Bild 6;
Das Pedaltrain wurde gegen ein Pedalbay 40 getauscht. Dies passt perfekt zu meinem Board und ist spitze. Viele tolle Sachen, die das Pedaltrain leider nicht geboten hat.
Dies ist mein Board der letzten drei Jahre. Auch wenn es oft Änderungen gab, ist es für mich immer noch "das" Board, da die Bedienung gleich ist und der Kern immer geblieben ist.
Derzeit überlege ich digital zu werden
😉 Ob per Software oder "Modeler" ist noch nicht sicher...
Das Bild mit dem Riesenboard ist aus der Experiemtierphase und knapp 6 Jahre alt. Absolut grausames Board

Hoffe die Reihenfolge blieb nach dem Nachtrag nachvollziehbar!