kingbritt
Registrierter Benutzer
Nutzt man einen Switcher sind alle Pedale immer an.
. . . hast du keinen Switcher und es sind trotzdem alle Pedale an, yupp, alle von Boss. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt man einen Switcher sind alle Pedale immer an.
Nur weil ich keine längeren Kabel mehr hatte. Kommt noch..Die umgedrehte obere Reihe
Genau! Latten sind noch übrig, Velcro auch.... erstmal sacken lassen..Dem Ditto Looper
Aber nur bei dir (und noch ein paar andere Verrückte hier)...und es sind trotzdem alle Pedale an
Meinst du damit eine Flip-Flop-Funktion wie Gig-Rig sie bietet?Oder-Funktion?
Jepp.Flip-Flop-Funktion wie Gig-Rig
Alles gut, wollte nur sicher gehen, dass wir vom gleichen reden.falls die Frage etwas dümmlich gewesen sein sollte
Na ja, bei mir werden mit einem Tastendruck verschiedene analoge Pedale geswitcht und zusätzlich über Midi zum Amp Kanäle, Reverb, Delay und entsprechende Einstellungen abgerufen, das Alles mit einem Tastendruck.Ich würd nämlich, anstatt zu programmieren, gerne eine guten Switcher mit Oder-Funktion haben
Ja, außer du hast Pedale die Midifähig (z.B. Strymon usw.) sind und von sich aus verschiedene Presets ermöglichen. Diese kannst du dann natürlich auch durch einen Midi-Switcher abrufen aber bei normalen analogen Pedalen geht das natürlich nicht.Es wird nur das Routing gespeichert, nicht die Einstellungen der Pedale, richtig?
Na ja, wenn man da die falsche Geräte nimmt, wird einem das programmieren schon verleidet...Keine Ahnung, warum ich mich gegen das Programmieren so wehre....
alle Effekte werden von einer 9V Batterie betrieben.
das ist mein Heim Brett.
Devin Townsend-Klänge