Zeigt her eure Lefthand E-Gitarren

  • Ersteller ZeroFlash
  • Erstellt am
Nein, es gab gar keine Schwierigkeiten. Allerdings glauge ich, das die Zöllner in meinem Fall nicht besonders gut Bescheid wussten.
Auf der Rechnung stand lediglich "no rosewood".
Anhand meiner Paypal Zahlung die ich vorlegen musste, wurde Steuer und Einfuhrzoll berechnet.
Das hätte auch ganz anders laufen können. Ich hatte in Garching- Hochbrück schon mal richtig Ärger mit einer Zöllnerin:mad:.
 
Nein, es gab gar keine Schwierigkeiten. Allerdings glauge ich, das die Zöllner in meinem Fall nicht besonders gut Bescheid wussten.
Auf der Rechnung stand lediglich "no rosewood".
Anhand meiner Paypal Zahlung die ich vorlegen musste, wurde Steuer und Einfuhrzoll berechnet.
Das hätte auch ganz anders laufen können. Ich hatte in Garching- Hochbrück schon mal richtig Ärger mit einer Zöllnerin:mad:.

Das kommt wahrscheinlich wie bei vielen immer drauf an wenn man gerade erwischt da gibt es sehr nette leute und halt richtige Ars....löcher .

Ich hatte bei einem amtsbesuch auch mal eine ganz ,,nette" Dame Typ optisch und vom verhalten seit 20jahren Ungebums........und allein stehend deren einzige lebensbeschäftigung ihr Job ist , die Dame meinte sie sei die Königin vom Amt und anscheinend war sie der Meinung sie müsste jeden runterputzen und als blöd vorführen.Bin eigentlich ein geduldiger und zurückhaltender Mensch aber bei der Dame ist mir dezent der Hut hochgegangen .
Ich hab ihr irgendwann mal im direkten aber freundlichen Ton sagt ob sie kein Benehmen,respekt und anstand beigebracht bekommen hat nach einem kurzen wortgefecht waren die Fronten geklärt auch wenn die Dame und ich keine Freunde werden
 
Jens Knopp von lefthandgear
immer zu empfehlen. Man bekommt was richtig gutes für sein geld, auch wenn es manchmal "teurer" erscheint. Wenn es durch seine LH Hände gegangen ist, hat man eine absolut vernünftig eingestellte Gitarre, die auch klingt wie sie klingen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine zweite Gibson ;-)
Lange bin ich drum rum geschlichen, aber da es die SG Standard scheinbar nur in 2017 mit den '57 Classic Humbucker gibt, war Weihnachten dieses Jahr etwas früher.
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst.



IMG-8332.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse!:great:
Viel Spaß damit!:m_git2:

(Und wie es aussieht, hast du die neue E-Gitarre gleich an die Steckdose angeschlossen.:D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neuzugang - Eine goldige Hagstrom.

Wie Schneewittchen aus einem 9 jährigen Schlaf im Lager eines Musikalienhändlers erweckt. Baujahr 2009 und nagelneu zum günstigen Kurs.
In schöner Verarbeitungsqualität, einwandfrei zu bespielen und mit tollem Klang.

DSC_0007.JPG





Beauty and the Beast

Die Viking ist vom Klang her ein Hauch schmutziger

DSC_0006.JPG
 
Super cool ! Das freut mich sehr !

Ich habe selbst die Hagström Viking Deluxe und finde diese Gitarre sensationell !! Einfach von der Bespielbarkeit, Optik, Haptik und das Preis-Leistungsverhältnis + Lefty Angebotist auch super...

Mir gefällt die etwas andere Optik und einfach den etwas "anderen" Gitarrentyp...Habe selbst schon ein paar mal mit dem LP-Modell geliebäugelt, auch weil er die 648er Mensur hat.

LG
 
Super cool ! Das freut mich sehr !

Ich habe selbst die Hagström Viking Deluxe und finde diese Gitarre sensationell !! Einfach von der Bespielbarkeit, Optik, Haptik und das Preis-Leistungsverhältnis + Lefty Angebotist auch super...

Mir gefällt die etwas andere Optik und einfach den etwas "anderen" Gitarrentyp...Habe selbst schon ein paar mal mit dem LP-Modell geliebäugelt, auch weil er die 648er Mensur hat.

LG
Nur die Super Swede. Die normale Swede hat eine 62.8 mensur.
 
Neuzugang - Eine goldige Hagstrom.

Wie Schneewittchen aus einem 9 jährigen Schlaf im Lager eines Musikalienhändlers erweckt. Baujahr 2009 und nagelneu zum günstigen Kurs.
In schöner Verarbeitungsqualität, einwandfrei zu bespielen und mit tollem Klang.

Anhang anzeigen 618831




Beauty and the Beast

Die Viking ist vom Klang her ein Hauch schmutziger

Anhang anzeigen 618832

Hab genau die gleiche Goldene hagstrom swede gebraucht gekauft .

Die Orginal Pickups hab ich gegen tonerider getauscht aber irgendwas stimmt mit den potis bzw. der eletrick nicht .

die potis z.b machen den Ton nicht ganz zu und habe das Gefühl auch nicht ganz auf klingt muffig.

Würdest du mir einen gefallen tun und mal ein Foto von deinem e-Fach zu kommen lassen?
 
Neu im Haus:
Ibanez ASV10AL-TVL Artcore Vintage

Ich wollte mal weg von Strat und Tele.
Den Vintage Look muss man natürlich mögen
Ich finde es sehr gelungen.
Problem bei dieser Gitarre : Das Griffbrett war übersät mit Kleberesten.
Hatte erst überlegt sie zu reklamieren (danke für die nicht vorhandene Zusammenarbeit @thomann) aber sie gefiel mir einfach zu gut so dass ich es selbst gerichtet habe
 

Anhänge

  • IMG_20180329_135138.jpg
    IMG_20180329_135138.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_20180329_133520.jpg
    IMG_20180329_133520.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 144
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Vintage Look muss man natürlich mögen

Also mir gefällt der Look!:great:
Und passt auch gut zum Tisch!:D

Geht die auch klanglich eher in die Vintage-Richtung?

Glückwunsch zur Neuanschaffung!
 
Definiere doch mal Vintage Richtung bitte?
Da ich mein Pedal Arsenal und meinen Verstärker auch gleich mit angepasst habe beherrscht sie zumindest einen wunderbar dreckigen Blues. Der Halshumbucker hat mächtig Bass, da muss ich noch ein bisschen mit testen :)
 
20180714_125603.jpg
So möchte meine Neuerwerbung vorstellen.
 

Anhänge

  • 20180714_125559.jpg
    20180714_125559.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben