Zeigt her eure Lefthand E-Gitarren

  • Ersteller ZeroFlash
  • Erstellt am
Ja gegen die Harley Benton Instrumente spricht echt nichts mehr. Bin mit meinem Bass total zufrieden.

Muss mal ein Foto posten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerne...ist zwar Bass, aber wir sind hier nicht so kleinlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben: Hier mal das gute Stück

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist das genau für einer?
 
Muss ich ja noch meine "neue" zeigen :)

IMG_6260-2000.jpg IMG_6255-2000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schön sieht vor allem der Hals aus.
Eigenbau?
Würde ich sofort nehmen.
 
Sieht aus wie die Doublecut, die mal auf lefthandgear angeboten wurde
 
Eigenbau....naja, von mir nicht, Rainer wars :) Ja, Ist Doublecut..eine bekannte firma baut sowas ja auch, und Jens hat auch mal sowas "rumgeschickt"...Grund für das ganze war natürlich, das ich was haben wollte was es irgendwie für LH nicht gibt auf dem Markt, und mit der Ausstattung mit Sicherheit auch nie geben wird, schon gar nicht preislich. Dazu werde ich natürlich keine Angaben machen. Wenn diesbezgl. interesse besteht, bitte an Rainer wenden, er kann das dann entscheiden.
Hier das Review und noch bisschen im RBC Thread:

https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-rbc-junior-dc-lefthand-mit-2x-haeussel-p90.666479/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, da habe ich leider kein Geld für. Ich habe meine Gitarre vom Guitar Hearts Project gespendet bekommen. Die ist zwar selbstgebaut, leider weiß ich nicht von wem.
Aber eine Double Cut mit p90 ist und bleibt für mich ein Traum.
Sehr schönes Teil!
 
Träume sind wichtig und manchmal gehen sie ja auch in Erfüllung. Dran bleiben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lange hat´s gedauert, aber hier ist der neue Familienzuwachs :D



IMG_7110.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geil ! Die stand bei mir auch mal gaaaanz oben auf der Liste. Momentan preislich etwas zu hoch für mich....
 
Ich liebe die Starplayer TV

IMG_1132.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schön!
Wie hast du es geschaft, das du deine TV in creamy-pearl ordern konntest?? :eek:
Bei mir hieß es, entweder schwarz oder Mike Cambell, sonst nix.
 
Meine Starplayer ist von 2011. Ich habe sie mal relativ günstig gebraucht erstanden. Damals gabs die Mike Cambell noch nicht. Wie einige andere Designs bei Duesenberg fand ich das creamy pearl von den Katalogfotos her ehr nicht so interessant, aber als ich mal so eine in einem Gitarrenladen live sah, änderte ich meine Meinung ganz schnell.
Zufällig fand ich sie dann auf dem Gebrauchtmarkt zu einem sehr guten Preis.

Ein echtes Sahnestück! Zum anschauen und zum spielen.
 
Aaaha, jetzt kommt Licht ins Dunkel ;).

ich bin auch total begeistert von meiner neuen Düse. Man kann nicht an ihr vorbei, ohne ein bisschen anzupfen.

Gott sei Dank klingt sie ganz anders als die restlichen Gitarren meiner kleinen Sammlung. Die Verarbeitung ist ein Traum, ich habe nicht eine einzige Stelle gefunden, die nicht perfekt ist.

Einziger Kritikpunkt ist das Trussrod Cover. In der LH Version steht es auf dem Kopf. Ich denke in der Preisklasse sollte es richtig herum sein.
 
Sehr schön, die bauen tolle Instrumente, was ich optisch so kenne. Wie spielen die sich ? Fender-Mässiges profil oder G oder ganz anders ?
 
Das Halsprofil entspricht wohl am ehesten dem 60's slim wie bei den Standard Gibson Les Pauls, jedoch hat sie nicht so hohe Bundstäbchen. Da das Fredboard und die Bundstäbchen werksmässig mit einer Plek-Maschine behandelt werden, lässt sich die Saitenlage schön tief einstellen.
Vom subjektiven Spielgefühl her muss ich sagen, dass sie auf jeden Fall zu den am besten bespielbaren Gitarren meiner Sammlung gehört.

Soltest Du mal eine in die Finger bekommen, lang zu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben