Zeigt her eure Metalgitarren!

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
Naja, dann ist meine Viper auch keine Metalgitarre :(
Ok, lassen wir den Mist^^ Auf die Fresse Sound und Teufelshörner: Meine Viper
 

Anhänge

  • P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 213
  • P1010018.JPG
    P1010018.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 170
neh neh neh...
Die hat zwar EMGs und ein Freudlos, aber dieses Instrument ist nicht schwarz. Sorry, die fällt wohl auch durch. :twisted:

scnr
 
1A Farbengeschmack :great:
Was ist das für ne RR?

Oh du das kann ich dir im Moment ausm kopf herraus garnicht sagen^^
Am Samstag is wieder Probe, da schau ich nochmal nach:)

Mir kommen nur schwarze Gitarren ins Haus:D
 
neeeeeiiiiiiin...hätte ich mir doch eine KH602 gekauft :( so ein mist, ich stell die MH jetzt in egay..opagitarre :evil:

so jetzt ist aber genug mit der spammerei
 
Ja dann auch mal meine Jackson RR3...100% true
wegen EMG (sogar 2x 81;) ) und Floyd Rose:)

(nebenbei? warum seh ich das Wort true so oft mit v geschrieben:redface: also trve)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 260
  • 02.jpg
    02.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 174
  • 03.jpg
    03.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 182
hier mal ein bissi was meinen "obligatorischen Metal Gitarren" :D

Wobei die V kein Floyd hat ;)
 

Anhänge

  • P1000645.JPG
    P1000645.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 215
  • P1010174.JPG
    P1010174.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 184
BCR_IT-WARLOCK.jpg


n eigenes bild hab ich noch net, kommt aber noch xD
 
rgteu0.jpg

meine Ibanez RGT42 <3 =)

asdkf8.jpg

und hier noch Ibanez SA, Ibanez SZ320 und ne urige squier (!) ;) fender

lg
 
Wo wir schon bei Ibanez sind :D
rg1.JPG
 
So leider hab ich nur ne Handycam........aber mit diesen Klampfen kann man auch schön Metal machen...aber auch wesentlich mehr als nur das.......

Die Yamaha links im Bild ist auf Dropped C :twisted:

Die Ibanez Standart E:)

Die letzte ist mein Selbstbau siehe Signatur:great:


Und da ich es liebe die Deckenfurniere zu sehen kommt mir vorerst auch keine komplett einfarbig lackierte andere ins Haus...ausnahme der Bass im hintergrund:great:

MFG

EDIT" achja hab nur Handycam deswegen sind die Pics nicht sooo schön"EDIT
 

Anhänge

  • DSC00454.JPG
    DSC00454.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00457.JPG
    DSC00457.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00458.JPG
    DSC00458.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 136
vigier.jpg


Meine Vigier :)
Nummer 230, Prominenter Vorbesitzer: Jack Dempsey von Seven Witches.
 
Meine IBZ Axt ... ;) Hier modifiziert mit einem org. Schaller Floyd Rose und dem MGH-2B und dem MGH-2N :)

ibzjs100wschllr_01.jpg
 
4 mal metal verschiedenster art und weise;)
 

Anhänge

  • gitarren.jpg
    gitarren.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 234
  • ganz2.jpg
    ganz2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 187
Hier mal meine DK-2 Dinky in mattschwarz, die ich mir vor 2 Wochen nach dem letzten GAS Anfall zugelegt habe! :rolleyes:
Leider nur mit Handycam...



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben