Zeigt her eure Metalgitarren!

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
:( Schade, werd ich sie wohl doch verkaufen müssen :rolleyes:
wieso du? O.O ich meinte das eher auf meine ibanez bezogen XD deine sieht doch schick aus, ich mein mit der decke, die würd ich ned mehr hergeben, aber musst du wissen ;)
 
wieso du? O.O ich meinte das eher auf meine ibanez bezogen XD deine sieht doch schick aus, ich mein mit der decke, die würd ich ned mehr hergeben, aber musst du wissen ;)
Aso, dachte du hast das so gemeint, dass "grüne" Gitarren kein "Metal" repräsentieren *schmunzelt*.
Werde sie natürlich nicht verkaufen :)
 
Aso, dachte du hast das so gemeint, dass "grüne" Gitarren kein "Metal" repräsentieren *schmunzelt*.
Werde sie natürlich nicht verkaufen :)
nein wieso denn auch? *g* ich glaub nicht dass man ne gitarre als "metal-gitarre" nur dann so kategorisieren kann, wenn sie ne bestimmte farbe hat.
ich mein klar wird kaum einer ne daisy rock gitarre kaufen und damit black metal machen um mal ein extremes beispiel zu nehmen, aber letztlich ist doch fast jede gitarre metal tauglich mit den richtigen pus und dem passenden amp. es muss ja ned immer ne x-plorer, v oder son dosenöffner sein :D
 
Mal neue Bilder...bei Tageslicht und so :p

i37_ibz%202520ex008.jpg


i38_ibz%202520ex001.jpg


i39_ibz%202520ex012.jpg
 
Wer von euch beiden wohnt näher an der österreichischen Grenze? Ich frag nur mal so, damit ich ungefähr weiß, bei welchem von euch ich mir die Gitarren KLAUEN kann, ohne gleich eine Weltreise machen zu müssen :D

Hier meine 160€ Metalklampfe

Jackson Professional RR MIJ

[qimg]http://img242.imageshack.us/img242/4795/bodyshot3fv4.jpg[/qimg]

[qimg]http://img147.imageshack.us/img147/7766/tremshotiw3.jpg[/qimg]


Hochauflösende und lustige Fotos gibts hier:
Index of /jackson

:D

Nürnberg - Bernstein sind ca. 600km ^^ Vergiss deine Jacky aber nicht! Gefällt! :)

lg


EDIT: http://evolutionvii.ev.funpic.de/jackson/posinginair.jpg :D :D
 
Lass mich raten du spielst einen E Powerakkord richtig? :)
 
Lass mich raten du spielst einen E Powerakkord richtig? :)

lol, wollte vorhin auch schon schreiben: "auf nem poserbild muss es einfach ein E powerakkord sein, oder?" :D :D


@EvolutionVII: Das Zoom "Effektgerät" macht den Sound aber nicht wirklich übertrieben schön oder? :D
 
nö auf nem Poserbild tappt man :D
 
ja sicher! Mit doppelter drehung und dabei seiten ablecken. Achja und nicht vergessen zu zeigen das man die biggest balls hat
 
lol, wollte vorhin auch schon schreiben: "auf nem poserbild muss es einfach ein E powerakkord sein, oder?" :D :D


@EvolutionVII: Das Zoom "Effektgerät" macht den Sound aber nicht wirklich übertrieben schön oder? :D

Ich hab 4 mal vorher probiert, einen Arpeggio in der Luft zu spielen und mich dabei gleichzeitig mit dem Selbstauslöser zu fotographieren, aber dann hab ichs lassen und bin beim guten alten E-Powerchord geblieben ^^

Das ist ein TNT110 Bassamp, den ich um 35€ ersteigert habe; das Zoom 505 II macht ein HiGain Monster mit satten Bässen alà Recti drauß :eek: für insgesamt 75€ sehr geil :D



nö auf nem Poserbild tappt man :D

Das kenn ich doch schon: http://evolutionvii.ev.funpic.de/groupshots/outdoor4.jpg
 
Meine Raymetal-Prollposergitarre und eine Jackson Soloist Archtop.
 

Anhänge

  • Metal-ganz.jpg
    Metal-ganz.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 199
  • Metal-Body.jpg
    Metal-Body.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 167
  • Metak-Kopf.jpg
    Metak-Kopf.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 132
  • liegend.jpg
    liegend.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 200
ist das im Hintergrund ein uralter fernseher oder eine Zeitmaschine? :D

Ich nehm an es ist eine Zeitmaschine :D :D
Aber dazu weiß EvolutionVII sicher mehr ;>

Ich hab 4 mal vorher probiert, einen Arpeggio in der Luft zu spielen und mich dabei gleichzeitig mit dem Selbstauslöser zu fotographieren, aber dann hab ichs lassen und bin beim guten alten E-Powerchord geblieben ^^

Das ist ein TNT110 Bassamp, den ich um 35€ ersteigert habe; das Zoom 505 II macht ein HiGain Monster mit satten Bässen alà Recti drauß :eek: für insgesamt 75€ sehr geil :D

Achso :)
mein Bruder hatte das gleiche Teil auch mal,.. hat mich nicht wirklich überzeugt.

lg

EDIT: Digitech <3 :D
 
was zum... fetty!!? die gitarre gehörte doch zu dir!
unzählige bilder gabs von euch beiden, und jetz verkaufst/verschenkst du sie...

hm... ich hab keine reine metalgitarre :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben