Zeitkorrigieren

  • Ersteller flaschendeckel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
flaschendeckel
Guest
hallo, was mich seit langer zeit mürbt:
also mein primärer verbesserungsvorschlag wäre, dass man das mit der zeit irgendwie in den griff kriegt, ich weiß nicht, ob das in anderen subforen genauso ist, aber im vocal bereich bei "gutturaler gesang" stimmt die zeit oft nicht, mal wird da was ne halbe std spätrter angezeigt, was gepostet wurde, zb: es ist 19.53 eben stand da ein posting 20.01 ..ich mein das verwirrt mich ein bisschen :redface: wenn man daqnn hinklickt stimmt die zeit meistens wieder..

edit: oh das hätte eher in die mecker ecke gehört..
 
Eigenschaft
 
Das Problem wurde hier bereits angesprochen

Da sieht man mal wieder, wie wichtig aussagekräftige Titel sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben