Zeitkorrigieren

von flaschendeckel, 21.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.08   #1
    hallo, was mich seit langer zeit mürbt:
    also mein primärer verbesserungsvorschlag wäre, dass man das mit der zeit irgendwie in den griff kriegt, ich weiß nicht, ob das in anderen subforen genauso ist, aber im vocal bereich bei "gutturaler gesang" stimmt die zeit oft nicht, mal wird da was ne halbe std spätrter angezeigt, was gepostet wurde, zb: es ist 19.53 eben stand da ein posting 20.01 ..ich mein das verwirrt mich ein bisschen :o wenn man daqnn hinklickt stimmt die zeit meistens wieder..

    edit: oh das hätte eher in die mecker ecke gehört..
     
  2. averan

    averan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bockhorn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 22.01.08   #2
    Das Problem wurde hier bereits angesprochen

    Da sieht man mal wieder, wie wichtig aussagekräftige Titel sind :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.