ZenBeats von roland

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
die webseite ist groß und fett, aber der informationsgehalt eher schmal:
- mir völlig unklare preisgestaltung, ich sehe gar keine
- auf wievielen endgeräten darf installiert werden
- sind die projektdateien zwischen den unterschiedlichen endgeräten tauschbar und miteinander kompatibel?
- können mehrere geäte (nicht nur abelton link) miteinander gelinkt werden?
ich hab' eine anfrage an roland geschickt, aber ich wollte mal schauen, ob jemand schon praktische erfahrungen damit gemacht hat.
das plattformübergreifende konzept finde ich schon ziemlich gut.
gruß, horst
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
inzwischen sind die meisten meiner fragen beantwortet: das wird in den FAQ beschrieben. die sind aber so gut versteckt, daß ich sie aktuell auf der desktop webseite nicht mehr wiederfinde nachdem ich gestern zufällig auf dem handy drauf gestoßen bin.
das ginge sicher auch übersichtlicher. vor allem gehören solche basisinfos, wie zum beispiel die preise, dierekt auf die produktseite.
im store, den man nur nach einrichten eines accounts innerhalb der installierten software einsehen kann, gibt es eine währung die lautet 'punkte'. aha. in den FAQ steht dann, ein punkt entpsricht 1 $. und ohne account lassen sich die preise, oh, entschuldigung, die punkte, überhaupt nicht einsehen. :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich kein Hexenwerk.
tut mir leid, so ähnlich hatte ich das schon versucht, aber das sieht bei mir total anders aus. ich lande dann irgendwann bein den 'Service-FAQ' aber weit und breit nix von zenbeats FAQ.
und der entsprechende store von android (play.google) ist ebenfalls anders, da finde ich auch nicht die ganzen plugins. einen hinwes auf preise 'von bis' ohne nähere spezifikation findet ich nur auf der desktopversion, auf dem handy ist nix von konkreten preisen zu sehen.
neenee, übersichtlichkeit von webseiten sieht für mich anders aus.
aber inzwischen habe ich auch den link auf die FAQ vom roland support bekommen, und ich werde auf die von mir erlebte problematik noch einmal eingehen. klar, wird keine auswirkung haben, aber das macht nix :) .
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
übrigens, mal was musikalisch inhaltliches und nur als hinweis:
wer was entpsrechendes für android sucht, der kann sich mal g-stomper anschauen.
aber darüber könnte man einen eigenen thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
antwort:
Roland Customer Support schrieb:
wir leiten Ihre konstruktive Kritik gerne entsprechend weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback!
:D :evil: :whistle: :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben