Zerberus Hydra

  • Ersteller portrait of bleak
  • Erstellt am
Shape gefaellt mir nicht, PU-Kombi ist allerdings interessant, Farben und sowas sowieso - ohne hinfahren wuerde ich allerdings so eine Gitarre nie kaufen (nicht weil sie kaputt sein koennte, sondern weil ich nicht finde dass man bei derartigen Gitarren sich einfach auf die Fakten und Daten verlassen kann, da gehoert eine ganz intime Beziehung zum Instrument dazu, dazu muss man Probespielen und denken "Gott, bring mich in die Hoelle, aber gib mir diese Klampfe mit!" :cool: )
 
naja ich glaub Saarland (östlich von Frankreich das kleinwe Dingen neben Luxembourg) liegt nicht so ganz aufm weg ... und 181 gehn noch .... mal schaun, ich find die hydra ja echt geil ... aber das FR .... ich bin noch unschlüssig ...
 
Morgorroth schrieb:
aber das FR .... ich bin noch unschlüssig ...

Es ist soooo geil.

Bei der Morpheus die kein FR hat haben soviele gesagt:

Also mir FR würde ich sie nehmen, aber so.... nö.

Und jetzt bei der Hydra stören sich alle am FR.

Grins.
 
ne bei mir isses so: ich find die morpheus ganz ok 8optisch hab se noch nei angespielt) aber ich hasse FRs damit stimmen .... ne ich meine is ja ganz nett, dass man dann ewig nicht stimmen muss aber man muss immer alles nachrichten wenn man mal runterstimmen will ... nix für mich ..... aber wenn se sich so geil bespielen lässt und so gut klingt wie sie aussieht seh ich da vll drüber hinweg :)
mal sehn vll wirds ja meine 5. Gitarre :)
 
dunkelelf schrieb:
Es ist soooo geil.

Bei der Morpheus die kein FR hat haben soviele gesagt:

Also mir FR würde ich sie nehmen, aber so.... nö.

Und jetzt bei der Hydra stören sich alle am FR.

Grins.
Trugschluss; es stören sich doch nicht alle daran. Ist doch klar: Manche wollen eben FR, manche nicht. Natürlich beschwert sich immer gerade die Gruppe, die ihre Vorstellungen nicht verwirklicht sieht. Wieso wundert dich das? Das hat nichts mit Schlechtmachen oder so zu tun.
 
hallo zusammen.
kennt oder spielt jemand von euch die oben genannte gitarre? könnt ihr mir eventuell etwas zum sound sagen (tauglich für metal??).
http://www.zerberus-guitars.de/

danke schonmal im vorraus.
mfg painkiller

blue7.jpg


blue5.jpg


blue8.jpg
 
Nee sry, die hat hat noch nieee jemand von uns gesehn deshalb findet man auch in der Sufu nix, die ist aber ehh nur für Jazz zu gebrauchen, das sieht man ja an der Form ;)

cu :)
 
Mein Kumpel hat die.

Geniale Klampfe. Besonders für Metal zu gebruachen. Aber druch den single coil Humbucker an der Bridge ein wahnsinnns Cleansound.

Kann ich wärmstens empfehlen. TOP Gitarre. Wenn ich wieder mal 950 € habe, dann hole ich mir die auch. Aber im moment spar ich auf Amp.
 
Mein Gitarrenlehrer hat 3(!) davon, weil er von Zerberus endorsed wird :D Der Standard OPL Tonabnehmer Hubmucker an der Bridge ist extrem heftig, deswegen hat er sich auch bei 2 von den Dingern andere einbauen lassen, er muss damit halt in ner Robbie Williams Coverband spielen :)


Bespielbarkeit und Optik sind GENIAL, verarbeitung ebenfalls. Der Hals ist irgendwo zwischen strat und paula, nur hat das Ding kleine Bünde! Aber so eine geniale Gitarre, wow!
 
Jo, auch wenn er durch den ganzen TeenieHype und seine dunkle Boygroupvergangenheit geschädigt ist, seine Musik ist gar nicht mal schlecht.
 
Kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Die Gitarre sieht fett aus, erinnert mich an die ESP F-Serie.
Kann mir auch vorstellen, dass sie einen fetten Sound hat.:twisted:
 
das review ist nicht über die hydra sonder über das vorgängermodell :)
 
meine zerb is goil
 
Ohje, die Hydra klingt sehr fett.

Und was is daran schlimm dass er u.a. in ner RW-coverband spielt? er hat noch ein oder zwei Heaveyprojekte am laufen
 
Der User Onyx hat eine Hydra - vielleicht kannst er ja mal was über sie schreiben oder dir zumindest deine Fragen beantworten. :)
 
ich werde heute mal meine finanzen anschauen und mir dann vermutlich eine bestellen, hatte gestern ein gespräch mit frank der mir sagte das man die gitarre innerhalb von 2 wochen zurückschicken kann. denke aber nicht das es soweit kommt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben