Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Ich bin momentan auch echt am liebäugeln... sieht einfach verdammt genial aus und spielt sich bestimmt auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mawel schrieb:ich finde diese gitarre sehr sehr schön, irgendwie sieht die wie n bonbon aus, egal welches finish. das tremolo wird wohl gut sein, soll ja soweit ich das verstanden hab ein original floyd rose sein.
AgentOrange schrieb:Doch ,isses, mein Lehrer wird von dem endorsed und auf jeder der 3 Hydras isn originales floyd rose drauf und das sind nur von der Elektronik her modifizierte Serienmodelle (übrigens werden in naher zukunft alle Hydras mit dieser elektronik gebaut)
the_paul schrieb:wenn bei deinem lehrer original-floyds drauf sind, dann sind das nicht die modelle die bei zerberus auf der homepage gezeigt werden, dort sind lizenzkopien ohne LOGO drauf und die sind nachbauten vom schaller FR-2. das original floyd-rose ist anders gebaut als die kopien.
AgentOrange schrieb:Warscheinlich weils Testmodelle sind, mein Lehrer war ja dort bei dem, da standen alle möglichen Hydras rum und die hatten ALLE original-FRs! Der hat sich nur 3 aussuchen müssen![]()
AgentOrange schrieb:FR licensed heißt dass es eine FR kopie ist, also von einem anderen Hersteller. aber wiegesagt, offenbar sind da echte FRs drauf ... Oder er bietet zwei serien anglaub ich aber eher net ...