Zidljian AAX

  • Ersteller E.BEaST
  • Erstellt am
MikePortnoy schrieb:
insoweit gebe ich dir doch recht spiele auch ein paar aax und weis das man sie sich vorher anhöhren sollte aber ich kann nicht verstehen warum du dich so darüber aufregst, dass ist doch sowas von unwichtig.

Darum gehts doch garnicht. Es geht hier primär darum dass Beast erst ne totale Quatschfrage mit für einige mehr (und manche weniger) logischen Aussagen stellt und dann postet "Danke für eure doofen Antworten ich geh mir n kompetenteres Forum suchen". Was soll der Scheiss? Wenn er selber nicht kompetent genug ist zu wissen dass die AAX teile von Sabian sind (und das zu verlangen ist ja nicht wirklich die Welt) dann soll er hier nicht so über die Forumuser urteilen. Wenn er die Becken nicht testen will/kann dann soll er kein Forum durchlesen/nerven sondern sich einfach die Teile bestellen und glücklich werden :screwy:
 
ich gehe eh davon aus dass d´sich beast mit neuer identität wieder hier rumtreibt
 
Na vielleicht sagar als Mr.DreamTheater:D
 
Wow, guckt mal in Beasts Profil: Letzte Aktivität: 31.01.2005 18:09
Also warum hier noch posten und sinnlos aufregen?
 
loli.. schrieb:
weil wenn dir ausgerechnet mal becken von firmen gefallen die jetz nich jeder kennt is das doch nix schlimmes.....:screwy::screwy:


das ist doch ein privileg!

wenn du mal groß und berühmt bist dann verdient diese firma ne menge kohle an dir und du wirst gesponsert!:)

also keep cool! :great:
 
piep piep piep wir ham uns alle lieb^^

(musste meinen senf auch dazu geben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben