Ziemlich gestrenger Verein hier.

  • Ersteller dezibelmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dezibelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.06
Registriert
17.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Dann halt nicht... wird hier jeder neue Nutzer gleich mit der moralischen Keule ins Weite geschlagen? "Manual verlegt" und aus. In jedem anderen Forum darf zwischen den Zeilen gelesen werden, hier scheint Petrus persönlich zu richten und zu henken.

mike
 
Eigenschaft
 
dieses Forum wird von einem Musikhändler gestellt, der auch Software verkauft. Das hier Support zu Software, bei der "das Manual verlegt wurde" nicht so gerne gegeben wird, ist selbsterklärend.

Das hat nichts mit einer moralischen Keule, sondern mit einem gewissen Selbstverständnis zu tun.
 
Hier ist nicht die Meckerecke. Und da du auch in diesem Thread nicht mal auf dein eigentliches Problem verlinkt oder es anderweitig erklärt hast, kann und werde ich den Thread auch nicht verschieben.

Außerdem hat wary es schon hervorragend erklärt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben