Zigarettenkippen als Dämmaterial

  • Ersteller Bassimohr
  • Erstellt am
Hast du jetz schon ne Antwort bekommen?
 
Japp ich würd auch zum Händler gehen , aber irgendwie lusti "ASH"town ^^ ... sry..ist eigentlich echt eine Sauerei
 
Sowas habe ich ja noch nie gehört bzw gelesen!

hast du schon eine Antwort bekommen?

wenn nicht sofort zum Händler gehen sowas ist doch nicht Normal oO

Grüße Micha
 
Hallo Leute hab noch keine Antwort - ich muss sicher mal bei Guitar 24 anrufen. Hab aber im Moment keine Zeit wegen Arbeit, NikolausGiG nächste Woche usw..

Der Anruf muss daher wohl noch etwas warten. Übrigens hab ich die Box zwar neu gekauft aber schon ne ganze Zeit (vielleicht 1 1/2 Jahre). Die Sache mit den Kippen hab ich auch schon etwas länger bemerkt. Ich bin daher nicht sehr aufgeregt. Die Box tut ganz normal ihren Dienst und sieht von außen sauber verarbeitet aus.

@Tobse: Warum ist denn da so viel gelöscht worden? Bzw. was war das denn?

Na dann denke ich ist es zu spät, die sagen doch eh dass das deine Kippen sind:screwy:, wenn du die schon so lange hast^^. Schraub sie trotzdem mal auf und guck wie viele da drinne sind, und Bild wäre nicht schlecht:great:
 
Na dann denke ich ist es zu spät, die sagen doch eh dass das deine Kippen sind:screwy:, wenn du die schon so lange hast^^. Schraub sie trotzdem mal auf und guck wie viele da drinne sind, und Bild wäre nicht schlecht:great:

Du hast recht, genau das ist der Fall :mad:
Ich hoffe das klappt mit dem Datei Anhang. Die Schrauben der Box sind unter dem Filz versteckt. Daher hab ich das Aufmachen erst mal verschoben.

[/ATTACH]
 

Anhänge

  • IMG_2108.JPG
    IMG_2108.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 189
Das sind keine Kippen, sondern ganz normales Dämmmaterial ähnlich Steinwolle. Das scheint runtergerutsch zu sein.

Wieder ein seitenlanger Thread um nix.
 
Das sind keine Kippen, sondern ganz normales Dämmmaterial ähnlich Steinwolle. Das scheint runtergerutsch zu sein.​


Wieder ein seitenlanger Thread um nix.​

Jetzt wo ich das Bild sehe befürchte ich das auch. Naja, die Hälfte der Posts wurden ja eh schon gelöscht. :rolleyes:
 
ICh hab mal bei nem Bildschirm eine ganze Kippenpckung asiatischer Herkunft gefunden... Nettes Givaway :)
Also ich würde mal darauf tippen, dass es in der Produktion reingekommen ist.
Halt uns auf dem laufenden, was Händler und Vertrieb so sagen.
 
ICh hab mal bei nem Bildschirm eine ganze Kippenpckung asiatischer Herkunft gefunden... Nettes Givaway :)
Also ich würde mal darauf tippen, dass es in der Produktion reingekommen ist.
Halt uns auf dem laufenden, was Händler und Vertrieb so sagen.

Muddu ganzen Thread lesen.
 
Das sind keine Kippen, sondern ganz normales Dämmmaterial ähnlich Steinwolle. Das scheint runtergerutsch zu sein.​



Wieder ein seitenlanger Thread um nix.​


Du urteilst etwas vorschnell SUSI. :(
Es handelt sich eindeutig um Zigarettenkippen versetzt mit Steinwollähnlichem Zeug. Das hatte ich bereits geschrieben!
Es sind Marlboro Kippen dabei, außerdem war ein kleiner Papierschnipsel mit deutscher Schrift (irgendwas mit adidas) dazwischen. Einen kleinen Plastikbeutel mit dem Zeug (ca. 8-10Kippen) hab ich dem Händler gegeben. Ich glaub aber nicht mehr so recht das da was bei rauskommt.
 

Anhänge

  • IMG_2103.JPG
    IMG_2103.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 196
Du urteilst etwas vorschnell SUSI. :(
Es handelt sich eindeutig um Zigarettenkippen versetzt mit Steinwollähnlichem Zeug. Das hatte ich bereits geschrieben!
Es sind Marlboro Kippen dabei, außerdem war ein kleiner Papierschnipsel mit deutscher Schrift (irgendwas mit adidas) dazwischen. Einen kleinen Plastikbeutel mit dem Zeug (ca. 8-10Kippen) hab ich dem Händler gegeben. Ich glaub aber nicht mehr so recht das da was bei rauskommt.

Das ist aber echt heftig und EKELIG. Also mir würde das im warsten sinne des Wortes STINKEN.
Das ist doch keine normale Wolle, ich seh doch sogar ohne Brille die kippen und das soll schon was heißen:eek:
 
Für mich schaut das so aus, als ob die Stummeln bereits im Dämmmaterial waren (und dann ungeschaut in die Box gestopft wurden).

Bist du dir sicher, dass das "Steinwolle" ist? :eek: weil dann hat das Zeug sowieso nix in einer offenen Box zu suchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben