Zildjian GEN 16 Pack Tester gesucht

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich würde mich bereit erklären.
Ich hatte bis jetzt nur kurz die Möglichkeit, die Teile zu testen. Live hab ich allerdings die nächste Zeit keine Möglichkeit die Becken zu testen
 
Könnte mich reizen, zumal ich von diesen Teilen eher nicht viel halte.

Liesse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Zwar willig, es mangelt aber an Kompetenz, sprich Drum-Skills...
 
Noch niemand gefunden?
 
Ich würde sie gerne testen. Bietet sich an, da ich die kommenden zwei Wochen Urlaub hab und somit genug Zeit!
 
leider konnte ich mich mit PEARL nicht über die Testmodalitäten einigen - der Test entfällt wohl erst mal :rolleyes:
 
Das finde ich auch. Sag bescheid, wenn wieder was zu testen is :)
 
Hallo, ich heiße Timm. Ich lebe vom Schlagzeugspielen.( freier Musiker und Schlagzeuger am Staatstheater Stuttgart).Ich habe zum Unterrichten und für den Großteil meiner Jobs auf E-Drums umgestellt(Drum-Tech+Yamaha Snare+Yamaha Becken+DTX900).Im Heim Studio nehme ich mit Toontrack auf. Ist richtig gut. Die vielen Vorteile dieser Konstellation wiegen die paar Nachteile locker auf. ich habe mich selbst schon mal bei Pearl erkundigt ob ich ein Test Set zur Verfügung gestellt bekomme. Die wollten aber nicht. Gerade fürs Staatstheater wäre das eine tolle Sache. Schon rein optisch. Falls ihr irgend wann doch mit Zildjian zusammenkommt, wäre ich gerne bereit zu testen ( und bei Gefallen auch zu kaufen). viele Grüße-Timm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich bin auf der Messe zufällig an einem Drummer vorbei gelaufen, der recht heftig auf diese Cymbals drauf gedroschen hat, ohne dass das jetzt besonders laut war. Zumindest aus dieser Perspektive klang das für mich beeindruckend.

Leider antwortet PEARL nicht auf E-Mails... es gibt daher nichts neues aus Holland - leider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben