Zildjian GEN 16 Pack Tester gesucht

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
CharlyM
CharlyM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
12.04.07
Beiträge
838
Kekse
2.278
Ort
Mittel Baden
Ich würde mich bereit erklären.
Ich hatte bis jetzt nur kurz die Möglichkeit, die Teile zu testen. Live hab ich allerdings die nächste Zeit keine Möglichkeit die Becken zu testen
 
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
27.07.06
Beiträge
10.738
Kekse
15.976
Ort
Oberfranken
Könnte mich reizen, zumal ich von diesen Teilen eher nicht viel halte.

Liesse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
KOEminator
KOEminator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
11.08.08
Beiträge
473
Kekse
627
Zwar willig, es mangelt aber an Kompetenz, sprich Drum-Skills...
 
Rolidrummi
Rolidrummi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
22.11.10
Beiträge
118
Kekse
64
Noch niemand gefunden?
 
Transistorkiller
Transistorkiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.473
Kekse
3.016
Ort
Augsburg
Ich würde sie gerne testen. Bietet sich an, da ich die kommenden zwei Wochen Urlaub hab und somit genug Zeit!
 
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.604
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
leider konnte ich mich mit PEARL nicht über die Testmodalitäten einigen - der Test entfällt wohl erst mal :rolleyes:
 
CharlyM
CharlyM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
12.04.07
Beiträge
838
Kekse
2.278
Ort
Mittel Baden
Transistorkiller
Transistorkiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.473
Kekse
3.016
Ort
Augsburg
Das finde ich auch. Sag bescheid, wenn wieder was zu testen is :)
 
T
Timm45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
06.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich heiße Timm. Ich lebe vom Schlagzeugspielen.( freier Musiker und Schlagzeuger am Staatstheater Stuttgart).Ich habe zum Unterrichten und für den Großteil meiner Jobs auf E-Drums umgestellt(Drum-Tech+Yamaha Snare+Yamaha Becken+DTX900).Im Heim Studio nehme ich mit Toontrack auf. Ist richtig gut. Die vielen Vorteile dieser Konstellation wiegen die paar Nachteile locker auf. ich habe mich selbst schon mal bei Pearl erkundigt ob ich ein Test Set zur Verfügung gestellt bekomme. Die wollten aber nicht. Gerade fürs Staatstheater wäre das eine tolle Sache. Schon rein optisch. Falls ihr irgend wann doch mit Zildjian zusammenkommt, wäre ich gerne bereit zu testen ( und bei Gefallen auch zu kaufen). viele Grüße-Timm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.604
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
ich bin auf der Messe zufällig an einem Drummer vorbei gelaufen, der recht heftig auf diese Cymbals drauf gedroschen hat, ohne dass das jetzt besonders laut war. Zumindest aus dieser Perspektive klang das für mich beeindruckend.

Leider antwortet PEARL nicht auf E-Mails... es gibt daher nichts neues aus Holland - leider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben