Zildjian K-Serie Dark Crash Medium Thin

von fåñåtiç 1, 03.01.08.

  1. fåñåtiç  1

    fåñåtiç 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Schönebeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 03.01.08   #1
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Wo ist MrBungle wenn man ihn braucht? ;)

    Das Becken von Musik-Schmidt ist kein Brilliant. Sieht man an der Herstellung. Die Ringe beweisen, dass es abgedreht wurde. Die Becken von Thomann und Musik-Service sind gehämmert. Sieht man an den kleinen Dellen.

    Edit: Das wollte ich auch noch sagen, danke Puncher! Das von Musik-Schmidt, wird wahrscheinlich auch die ältere Ausführung sein, genau.
     
  3. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 04.01.08   #3
    So wie es glänzt und reflektiert ist auch das Musik-Schmidt-Angebot ein Brilliant-Becken. Die ersten beiden sind die gleichen Becken. Letzteres ist eine etwas ältere Variante des gleichen Modells, dürfte sich aber bis auf den anders gedruckten Text nicht unterscheiden.
     
  4. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 04.01.08   #4
    Wie Puncher sagte:
    Das Musik Schmidt Becken ist eine aeltere Brilliant Version, die beiden anderen die Standard Regular Finish Becken. :)
     
  5. Drummer-25

    Drummer-25 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.07
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Ybbsitz/Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 04.01.08   #5
    Bei dem von Thomann steht aber bei den Link Brilliant, also glaube ich das das 1. in Brilliant ist, das 2. in Regular (Traditional) und das 3. in Brilliant aber eine ältere Version ist!
     
  6. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 04.01.08   #6
    Da kann man nun spekulieren.
    Neuere K Crash Brilliant Becken gibt es imho nicht mehr, nur noch Regular Finish.
    Also ist entweder das Bild falsch, die URL oder oder oder? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping