Zildjian K-Serie Dark Crash Medium Thin

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Eigenschaft
 
Wo ist MrBungle wenn man ihn braucht? ;)

Das Becken von Musik-Schmidt ist kein Brilliant. Sieht man an der Herstellung. Die Ringe beweisen, dass es abgedreht wurde. Die Becken von Thomann und Musik-Service sind gehämmert. Sieht man an den kleinen Dellen.

Edit: Das wollte ich auch noch sagen, danke Puncher! Das von Musik-Schmidt, wird wahrscheinlich auch die ältere Ausführung sein, genau.
 
So wie es glänzt und reflektiert ist auch das Musik-Schmidt-Angebot ein Brilliant-Becken. Die ersten beiden sind die gleichen Becken. Letzteres ist eine etwas ältere Variante des gleichen Modells, dürfte sich aber bis auf den anders gedruckten Text nicht unterscheiden.
 
Wie Puncher sagte:
Das Musik Schmidt Becken ist eine aeltere Brilliant Version, die beiden anderen die Standard Regular Finish Becken. :)
 
Bei dem von Thomann steht aber bei den Link Brilliant, also glaube ich das das 1. in Brilliant ist, das 2. in Regular (Traditional) und das 3. in Brilliant aber eine ältere Version ist!
 
Da kann man nun spekulieren.
Neuere K Crash Brilliant Becken gibt es imho nicht mehr, nur noch Regular Finish.
Also ist entweder das Bild falsch, die URL oder oder oder? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben