Zildjian ZHT pro

von Gittendrumma, 21.01.08.

  1. Gittendrumma

    Gittendrumma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 21.01.08   #1
    hi...mhh kennt jemanddiese becken....was uqli und klang angeht....ich werde sie auch noch testen aber nur wenn man mir hier sagt dass es sich auch lohnt bzw dass die ganz gut sind eigentlich.....ich spiele vorwiegend rock aber auch alles andere bissl....bitte um viele antworten :)

    p.s.: der nächste große musikladen is ne ecke weg deshalb bitte ich um ehrliche antworten....will nich umsonst dahin fahren ^^
     
  2. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Klingen billig aber sind teuer ;)
     
  3. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 21.01.08   #3
    :D:D:great: Besser ist das wohl kaum zu beschreiben !

    Mal ehrlich, Zildjian ist in der Einsteigerklasse nicht wirklich Überzeugend, was Klang und Preis angeht ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping