Zildjian ZHT pro

  • Ersteller Gittendrumma
  • Erstellt am
G
Gittendrumma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
31.12.07
Beiträge
78
Kekse
55
hi...mhh kennt jemanddiese becken....was uqli und klang angeht....ich werde sie auch noch testen aber nur wenn man mir hier sagt dass es sich auch lohnt bzw dass die ganz gut sind eigentlich.....ich spiele vorwiegend rock aber auch alles andere bissl....bitte um viele antworten :)

p.s.: der nächste große musikladen is ne ecke weg deshalb bitte ich um ehrliche antworten....will nich umsonst dahin fahren ^^
 
Eigenschaft
 
Klingen billig aber sind teuer ;)
 
:D:D:great: Besser ist das wohl kaum zu beschreiben !

Mal ehrlich, Zildjian ist in der Einsteigerklasse nicht wirklich Überzeugend, was Klang und Preis angeht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben