Zoom g7.1 True bypass

B
Blissi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
599
Kekse
140
Ort
Berlin
Hallo, ich wollte mal wissen ob das G7.1 von zoom einen true bypass besitzt... oder könnt ihr mir sagen welche bodenmultis einen true bypass besitzen in dieser preisklasse?

danke im vorraus.

mfg Paul
 
Eigenschaft
 
auf auf anch ganz oben^^
 
Nein, besitzt es nicht. Ich keine keine Multis die in dieser reisklasse ein True Bypass besitzten, naja bis auf die Line 6 Reihe (mit MM4 und so), aber das sind ja keine richtigen Multis...

Brauchst du denn unbedingt einen True Bypass? Bei Multis dürfte es schwierig werden. Woran willst du es denn benutzten?
 
naja ich wills ind meinem amp hängen (noch isset ein jcm900) und mir is aufgefallen bei einigen wenn son teil dran hängt hört sich das auch anders an wenn keine presents geladen sind und das will ich vermeiden... aba danke schon mal...
 
Das ist selbst beim G-Major so und das find ich schon recht nebengeräusch arm.
 
hm aso aba ne bypass schaltung hats ja? wie activiert man die
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben