Zoom G7.1ut Control-C und Program-C. ?

von TP, 26.03.08.

  1. TP

    TP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hallo!

    Bin gerade dabei mein Rack aufzubauen.
    Dieses soll Effekte vor dem Preamp (JMP-1) und in der Effektschleife haben.
    Für die Effektschleife habe ich das Digitech GNX1 da es Midi-Daten empfangen kann.

    Vor dem Amp liebäugel ich mit dem Zoom G7.1ut weil es ja praktisch MulitEffektgerät und Midi-Controler in einem ist.
    Jetzt möchte ich mit dem Zoom Program Change-Befehle senden damit in allen Rackeinheiten auf bestimmte Presets zurückgegriffen wird.

    Schön wäre jetzt wenn ich mit CC-Befehlen und Expressionspedal das Whammy (Divebomb etc.) im GNX1 bedienen könnte. Geht das jetzt beides gleichzeitig?
     
  2. TP

    TP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #2
    Hm, hat sich mittlerweile erledigt weil ich doch nicht mehr so begeistert vom Zoom G7.1ut bin. Scheinbar kann man den internen Preamp nicht wirklich ausschalten womit der Sound zu stark verändert wäre.

    Die 4 Kabelmethode klingt aber vielversprechend.

    Wird der Sound denn dabei stark verändert?
    Lese hier viel, dass es oft rauscht oder brummt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping