Zoom G7.1ut Control-C und Program-C. ?

TP
TP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
12.11.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Herne
Hallo!

Bin gerade dabei mein Rack aufzubauen.
Dieses soll Effekte vor dem Preamp (JMP-1) und in der Effektschleife haben.
Für die Effektschleife habe ich das Digitech GNX1 da es Midi-Daten empfangen kann.

Vor dem Amp liebäugel ich mit dem Zoom G7.1ut weil es ja praktisch MulitEffektgerät und Midi-Controler in einem ist.
Jetzt möchte ich mit dem Zoom Program Change-Befehle senden damit in allen Rackeinheiten auf bestimmte Presets zurückgegriffen wird.

Schön wäre jetzt wenn ich mit CC-Befehlen und Expressionspedal das Whammy (Divebomb etc.) im GNX1 bedienen könnte. Geht das jetzt beides gleichzeitig?
 
Eigenschaft
 
Hm, hat sich mittlerweile erledigt weil ich doch nicht mehr so begeistert vom Zoom G7.1ut bin. Scheinbar kann man den internen Preamp nicht wirklich ausschalten womit der Sound zu stark verändert wäre.

Die 4 Kabelmethode klingt aber vielversprechend.

Wird der Sound denn dabei stark verändert?
Lese hier viel, dass es oft rauscht oder brummt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben