Zoom GFX-8 Lautstärkeproblem

  • Ersteller das_lOtz
  • Erstellt am
das_lOtz
das_lOtz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.18
Registriert
25.06.08
Beiträge
221
Kekse
159
Ort
Sulzbach/Ts.
Hi,

ich benutze mein Zoom meist in der Art, dass ich die Patches auf "manual" stelle und so zwischen Clean und Dist. mittels passendem Schalter wechseln kann. Über CNTRL habe ich dann noch Zugriff auf nen Boost für die Soli.
Nun zum Problem. Der Lautstärkenunterschied zwischen Clean und Distortion ist einfach zu groß. Beim Umschalten auf Dist. wirds leiser. Und eigentlich wollte ich nicht 3 Patches für ein Lied programmieren. Hat jemand ein ähnliches Problem damit? Vielleicht liegts ja an den Einstelllungen. Die kann ich nachher gerne mal posten.
 
Eigenschaft
 
Erledigt. Bei allen Effekten war seltsamer Weise das Level des Distortionmoduls zu gering.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben