Zoom Gfx4 "Amp simulator frage"

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
29.07.04
Beiträge
699
Kekse
145
Ort
nrw
Hab das Zoom Gfx4. Kann man auch eine Ampsimulation miteinspeichern? Das ich also auf Fußschalter 1 ich sag ma verzerrer ohne simulator habe...und auf dem 2ten Knopf den gleichen verzerrer aber mit amp simulator?
 
Eigenschaft
 
Körk schrieb:
Hab das Zoom Gfx4. Kann man auch eine Ampsimulation miteinspeichern? Das ich also auf Fußschalter 1 ich sag ma verzerrer ohne simulator habe...und auf dem 2ten Knopf den gleichen verzerrer aber mit amp simulator?

ich weiß jetzt nicht genau wie das mit dem gfx ist. aber bei den meißten effektgeräten ist das so geregelt dass die verzerrungen die ampsimulationen SIND. d.h. es gibt z.b. das amp-modell "rectifier", das ist im prinzip nur ein sehr aggresives zerr-pedal. verstehst du? :)

mfg
BlackZ
 
achso...
ne ich kann bei mir nochmal 4 verschidene arten von Verstärkern wählen! Aber dann weiss ich nu wie du das meinst! k danke!
 
du meinst wohl die Boxensimulationen? so wie Combo, Bright, Stack und Full Stack?
so wars zumindest in meinem alten GFX707. da gabs nen extra regler dafür, den man auch auf off stellen konnte für benutzung vor nem amp.
also da konnte mans nicht speichern und wenns bei dir genau so ist, kann mans wohl auch nicht speichern.
 
Beim GFX 8 stellt man die Simulation über den EDIT/TOTAL-Schalter ein und kann die Einstellung dann einfach per STORE speichern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben