Zoom H4 probleme als Audiointerface

von ElDyuha, 27.07.08.

  1. ElDyuha

    ElDyuha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.08   #1
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem. ´Will den Zoom H4 als Audiointerface mit meinem Laptop nutzen. Leider habe ich (jedoch nur bei den Musikprogrammen=) probleme bei der Aufnahme sowie Wiederhabe.. es ständig a komisches Knacksen.. habe schon neuere Treiber instaliert.. mit Puffer rumprobiert.. leider ohne Erfolg.
    Und wenn ich es uber Guitar Rig laufen lass.. geht der Sound nach ein Paar sekunden komplett futsch..
     
  2. Soundivad

    Soundivad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    19.03.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #2
    Hallo, ich hatte das selbe problem und es hat mich fast in den wahnsinn getrieben, um so mehr musste ich über die lösung lachen als ich kurz vor einem neu aufsetzen des systems drauf gekommen bin,

    bei der systemsteurung bei den energieoptionen: xp, auf desktop oder bei vista auf höchstleistung setzen dann gibt es keine knackser mehr.

    sollte es immer noch knacksen die latenz im zoom asio treiber erhöhen

    mfg
     
  3. ElDyuha

    ElDyuha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #3
    geil.. es funktioniert... bei mit stand auf Ausblanasiert.. habe auf Hochleistung und voalja.. knaksen ist weg.. hammer geil.. schon seit 2 monaten kämpfe ich darum die Lösung zu finden. Habe unzählige forums durchgenommen.. Danke Danke Danke.. jo jo jo.. juhu...
     
  4. Soundivad

    Soundivad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    19.03.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #4
    Freut mich dass ich helfen konnte :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping