Zoom livetrak L12 als interface / output

  • Ersteller Mariusblank
  • Erstellt am
M
Mariusblank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Registriert
12.03.22
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag zusammen,
Bin jetzt neu in der Recording Szene unterwegs und habe eigentlich keine Ahnung. Habe cubase elements und das zoom lifetrack L12, welches ich als interface benutzen möchte.
Aufnehmen kann ich schon mal. Aber wenn ich mir das anhören will, höre ich nichts.
Habe keine Boxen, will es über den Kopfhörer abspielen lassen.
Wo muss ich da meinen Kopfhörer anschließen.... Oder irgendwas anklicken.
Ich bin ratlos.
Gruß Marius
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn mir da jemand persönlich helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Würde auch mit meinem zeugs auch vorbei kommen. Komme aus Stuttgart
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eine Schulung wäre super. Natürlich auch gegen Bezahlung
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben