Zu hässlich für ne Band??

von Lordfuchs, 11.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lordfuchs

    Lordfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Freunde von mir die ne Band gründen wollen meinten sie suchten noch nen Gitaristen, aber mich wollten sie nicht nehmen, da ich nicht hübsch genug bin.
    Das ist doch voll gemein, es kommt doch eigentlich nur darauf an wie du spielst oder?
     

    Anhänge:

    • a0118.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      394
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 11.01.06   #2
    is dat jetz dein ernst?
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 11.01.06   #3
    lölz
    vergiss doch die oberflächlichen Idioten :rolleyes:
    ich finde das spielerische sollte im Vordergrund stehn

    aber wenn dies anders meinen...
    scheiß auf die ;)
     
  4. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 11.01.06   #4
    Also solche Leute würde ich nichtmehr meine Freunde nennen...
    Das ist ja mehr als daneben und dumm, und Quatsch obendrein ;)

    Und überhaupt:
    Wer meint, dass Musiker schön aussehen müssen, damit die Musik gut klingt, der guckt wohl jeden Abend vorm Schlafen gehen die Mini Playback Show
     
  5. ZedIsDead

    ZedIsDead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #5
    ja aber es gibt auch schönere brillen und schönheit ist relativ,mach was aus dir und vor allem an deinem selbstbewusstsein!
    und wenn du dann musik machst dann nicht mit denen:)außerdem guck ich zb nicht auf die leute die musik machn,sondern wie es klingt.. es stimmt aber schon das viele frauen vor allem auf das aussehen der band gucken,ist schade aber leider so....

    aber leute die ahnung habn guckn auf die mukke:)
     
  6. Finnenshredder

    Finnenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 11.01.06   #6
    Was sind dass für "FREUNDE" die dich zu hässlig für etwas finden?....


    (ich war gearde am posten...da waren nur zwei posts...und ihr habt mich alle überholt :( )
     
  7. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 11.01.06   #7
    *rofl*
    Schöne Freunde hast du da ;) Ich mein es gibt genug Gründe jemanden nicht zu nehmen, sei es Antipathie, musikalsch unterschiedliche Stilvorstellungen, unterschiedliches Leistungsniveau... aber zu hässlich? Sorry wenn ich lachen muss, aber das klingt so bekloppt... Die machen doch keine Boygroup auf oder ne ästhetische Nacktband, aber wennse so oberflächlich sind isses ja echt mal zu überlegen, ob man solche Leute tatsächlich als Freunde bezeichnen kann.

    Sonst schau dir Motörhead an, die hässlichste Band der Welt, man muss net mister sexy sein, um Erfolg haben zu können ;)
     
  8. juke

    juke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.07.09
    Beiträge:
    162
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 11.01.06   #8
    lol. die haben doch nen vogel. wenn die nicht grade die schönsten gesichter auf erden haben, dann sollten sie sich mit ihren aussagen schon irgendwie zurückhalten. ich würde sie glaube ich nicht unbedingt als freunde einstufen wenn sie mir an den kopf werfen ich sei hässlich...

    es kommt logischerweise nur drauf an wie man spielt. bist du sicher das sie das ernstgemeint haben. das is ja ober bombe.:screwy::screwy::rolleyes::eek:

    btw, kewl, du arbeitest bei der roten gourmet fraktion
     
  9. Madrox

    Madrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    283
    Erstellt: 11.01.06   #9
    Wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du dir neue Freunde suchen.. Und natürlich kommt es darauf an, wie man spielt. Das Aussehen sollte kein Grund dafür sein, nicht in einer Band zu spielen. Wer das meint, ist in meinen Augen ein totaler Idiot, deshalb nochmal: Vergiss die Deppen und such dir eine richtige Band, die nicht aus Idioten besteht.
     
  10. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 11.01.06   #10
    das hab ich mich auch grad gefra
     
  11. TechN

    TechN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Essen Rock-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 11.01.06   #11
    Ich würd Dich auch nicht nehmen, HAHAHAHA























    :p


    Es kommt natürlich darauf an was für Musik man machen will und welche Ziele man sich setzt. MTV beweist uns jeden Tag das es reicht 3 Akkorde zu schruppen solang man gut aussieht und nen guten Produzenten findet.
     
  12. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 11.01.06   #12
    Entweder hast Du nen Knick in der Optik, oder Deine "Freunde", die somit geäußert haben, daß sie keine sind.

    Laß mich raten: Metallica-Covers? Einer hat ne LTD und der Rest macht auf Bösinger?
     
  13. Lordfuchs

    Lordfuchs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.01.06   #13
    Meine "Freunde" habens schon ernst gemeint.
    Ich habe es ja auch nicht dierekt von ihnen erfahren das die ne Band gründen wollen.
    Über andere und dann bin ich halt auf die zugegangen, aber das war ihnen auch unangehenm, mir abzusagen.
    Ich bin schon traurig jetzt.
    Die meinten sie könnten sonnst gar kein bischen erfolg haben, weil der Gitarist kann sich ja nicht hinterm schlagzeuger verstecken.
     
  14. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 11.01.06   #14
    such dir neue freunde und kauf die ne neue brille ^^
     
  15. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 11.01.06   #15
    Hallo zusammen!

    1. Völlig im falschen Forum und somit Off-Topic.

    2. Kann dieser Thread nicht Dein Ernst sein? Bitte das Niveau nicht in den Keller ziehen. Wenn Du es Deinen Freunden beweisen willst, ziehe Dein eigenes Ding durch und beweise ihnen, was Du drauf hast.

    Ich mache hier zu, da ich nicht weiß was ich davon halten soll, wenn Du uns nach einer Beurteilung von Deinem Aussehen fragst. Das hier ist das Internet und mit solchen Sachen schießt man sich schnell ein Eigentor.

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping