Zu hässlich für ne Band??

  • Ersteller Lordfuchs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lordfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.06
Registriert
16.11.05
Beiträge
96
Kekse
6
Freunde von mir die ne Band gründen wollen meinten sie suchten noch nen Gitaristen, aber mich wollten sie nicht nehmen, da ich nicht hübsch genug bin.
Das ist doch voll gemein, es kommt doch eigentlich nur darauf an wie du spielst oder?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • a0118.jpg
    a0118.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 561
is dat jetz dein ernst?
 
lölz
vergiss doch die oberflächlichen Idioten :rolleyes:
ich finde das spielerische sollte im Vordergrund stehn

aber wenn dies anders meinen...
scheiß auf die ;)
 
Also solche Leute würde ich nichtmehr meine Freunde nennen...
Das ist ja mehr als daneben und dumm, und Quatsch obendrein ;)

Und überhaupt:
Wer meint, dass Musiker schön aussehen müssen, damit die Musik gut klingt, der guckt wohl jeden Abend vorm Schlafen gehen die Mini Playback Show
 
Lordfuchs schrieb:
Freunde von mir die ne Band gründen wollen meinten sie suchten noch nen Gitaristen, aber mich wollten sie nicht nehmen, da ich nicht hübsch genug bin.
Das ist doch voll gemein, es kommt doch eigentlich nur darauf an wie du spielst oder?
ja aber es gibt auch schönere brillen und schönheit ist relativ,mach was aus dir und vor allem an deinem selbstbewusstsein!
und wenn du dann musik machst dann nicht mit denen:)außerdem guck ich zb nicht auf die leute die musik machn,sondern wie es klingt.. es stimmt aber schon das viele frauen vor allem auf das aussehen der band gucken,ist schade aber leider so....

aber leute die ahnung habn guckn auf die mukke:)
 
Was sind dass für "FREUNDE" die dich zu hässlig für etwas finden?....


(ich war gearde am posten...da waren nur zwei posts...und ihr habt mich alle überholt :( )
 
*rofl*
Schöne Freunde hast du da ;) Ich mein es gibt genug Gründe jemanden nicht zu nehmen, sei es Antipathie, musikalsch unterschiedliche Stilvorstellungen, unterschiedliches Leistungsniveau... aber zu hässlich? Sorry wenn ich lachen muss, aber das klingt so bekloppt... Die machen doch keine Boygroup auf oder ne ästhetische Nacktband, aber wennse so oberflächlich sind isses ja echt mal zu überlegen, ob man solche Leute tatsächlich als Freunde bezeichnen kann.

Sonst schau dir Motörhead an, die hässlichste Band der Welt, man muss net mister sexy sein, um Erfolg haben zu können ;)
 
lol. die haben doch nen vogel. wenn die nicht grade die schönsten gesichter auf erden haben, dann sollten sie sich mit ihren aussagen schon irgendwie zurückhalten. ich würde sie glaube ich nicht unbedingt als freunde einstufen wenn sie mir an den kopf werfen ich sei hässlich...

es kommt logischerweise nur drauf an wie man spielt. bist du sicher das sie das ernstgemeint haben. das is ja ober bombe.:screwy::screwy::rolleyes::eek:

btw, kewl, du arbeitest bei der roten gourmet fraktion
 
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, solltest du dir neue Freunde suchen.. Und natürlich kommt es darauf an, wie man spielt. Das Aussehen sollte kein Grund dafür sein, nicht in einer Band zu spielen. Wer das meint, ist in meinen Augen ein totaler Idiot, deshalb nochmal: Vergiss die Deppen und such dir eine richtige Band, die nicht aus Idioten besteht.
 
Ich würd Dich auch nicht nehmen, HAHAHAHA























:p


Es kommt natürlich darauf an was für Musik man machen will und welche Ziele man sich setzt. MTV beweist uns jeden Tag das es reicht 3 Akkorde zu schruppen solang man gut aussieht und nen guten Produzenten findet.
 
Entweder hast Du nen Knick in der Optik, oder Deine "Freunde", die somit geäußert haben, daß sie keine sind.

Laß mich raten: Metallica-Covers? Einer hat ne LTD und der Rest macht auf Bösinger?
 
Meine "Freunde" habens schon ernst gemeint.
Ich habe es ja auch nicht dierekt von ihnen erfahren das die ne Band gründen wollen.
Über andere und dann bin ich halt auf die zugegangen, aber das war ihnen auch unangehenm, mir abzusagen.
Ich bin schon traurig jetzt.
Die meinten sie könnten sonnst gar kein bischen erfolg haben, weil der Gitarist kann sich ja nicht hinterm schlagzeuger verstecken.
 
such dir neue freunde und kauf die ne neue brille ^^
 
Hallo zusammen!

1. Völlig im falschen Forum und somit Off-Topic.

2. Kann dieser Thread nicht Dein Ernst sein? Bitte das Niveau nicht in den Keller ziehen. Wenn Du es Deinen Freunden beweisen willst, ziehe Dein eigenes Ding durch und beweise ihnen, was Du drauf hast.

Ich mache hier zu, da ich nicht weiß was ich davon halten soll, wenn Du uns nach einer Beurteilung von Deinem Aussehen fragst. Das hier ist das Internet und mit solchen Sachen schießt man sich schnell ein Eigentor.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben