Zu viele kabel!!! =(

  • Ersteller >Petrucci<
  • Erstellt am
Quake schrieb:
Warum nicht sich selbst helfen? (Basteleifer und ein bisschen Geschick vorrausgesetzt :rolleyes: )

gute idee, aber miner meinung nach zu aufwendig, wenn es doch vom großen T oder auch adam hall günstige multicores gibt.

aber der mutlipin ist ne klasse idee. den könnt man teoretisch an beide seiten setzen!



@>Petrucci<

du kannst das auch alles über funk regeln, wovon ich dir aber tunliichts abraten würde. = unheimlich teuer.

aber cool wäre es auf dem amp einfach n case mit 4 empfänger und einem sender zu haben :D man ist das geil. wenn ich zuviel geld hätte....
 
Also, was ist dein Lösungsvorschlag?

Mit einem Schrumpfschlauch und Heissluftföhn müsste es aber gehen?! Sollange man da nicht wie einige zu viel mit dem Feuerzeug rumfummelt :p ist es nicht wirklich schädlich... Ausser mam hat den Heissluftföhn auch ganz aufgedreht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben