Zultan 5A Maple Drumsticks

  • Ersteller J.o.n.e.s
  • Erstellt am
J.o.n.e.s
J.o.n.e.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
19.03.08
Beiträge
737
Kekse
832
heyho Leute

ich bin hier gerade am shoppen und hatte mir mal angeschaut was Zultan noch so im Sortiment hat, also an Sticks, spiele ja die 5A Good Grip
Nu hab ich diese Sticks >>klick mich<< gesehen, 2€ das Paar ich glaube die taugen nicht wirklich was oder? Also Zultan ist ja sowieso irgendwie immer billiger als die großen Marken, aber das ist nu wirklich sehr billig :D

Kennt wer von euch diese Stick und kann mir was über die sagen? ob die was taugen usw

Jones
 
Eigenschaft
 
Ich kann leider nur spekulieren. Maple halte ich allerdings für kein wirklich gutes Stockholz. Wenn dann sollte es schon Hickory, Rosewood o.ä. sein.

Vergleichbar hatte ich mal 2 paar Maplesticks (NoName) alle 4 Sticks sind während einer Bandprobe kaputtgegangen. Einer sogar gleich beim ersten Anschlag auf's Becken.

Die 2 EUR sind in meinen Augen extrem abschreckend, allein, wenn man den Schriftzug schon sieht...

Meine Vermutung; Schrott.
 
Ich hab die mal gehabt.
Bei mir ist immer das Problem, daß die Stockspitzen recht schnell splittern.
Allerdings nehme ich solche Sticks (günstige 5a-Maple) immer mit auf die Bühne.
Das Publikum freut sich immer über sticks. Wenn live mal was kaputtgeht, ab ins Publikum damit. Ist bei 2€ nicht so dramatisch finde ich.

Sind nichts für heavyhitter, aber wer kontrolliert und locker spielt, für denjenigen ist es ein Anspieltip von mir.
 
naja hab mir eh schon die guten 5A Good Grip bestellt :D
kann ja mal sein das es tatsächlich super billige Sticks gibt die auch was taugen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben