Zultan Crash Becken - Welche sind die gut?

  • Ersteller MTB-Downhiller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MTB-Downhiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.07
Registriert
28.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!
Ich habe bereits gesucht und auch ein bisschen was gefunden und habe mich entschlossen mir ein Zultan Crash Cymbal zu zulegen.
Erstmal.... ich möchte das Becken als Zweit-Cymbal haben. Für den Bereich Rock bis Metall.
Preislich 80€-100€.
Aber ich habe noch einige Fragen.
- Wie viel Zoll würde ihr sagen ist am Besten? 16 oder 18??
- Wüsstet ihr eins was so in etwa meinen Vorstellungen entspricht?
- Es wäre auch gut wenn einer von euch vllt ein besitzt und mal eine Klangprobe oder so etwas hören ließe =)

Bitte helft mir ;)


lG
 
Eigenschaft
 
Klangproben gibt es doch auf der Musik Service Seite!?
Größe in Abhängigkeit deines Erstcrash, 2" Unterschied machen schon Sinn. Für Deine Musik wird üblicherweise eher auf 18" verwiesen, wobei dies nicht unbedingt meiner Meinung entspricht.
Bei Zultan sollte es dann schon Rockbeat oder besser sein, da wird´s dann mit deinem Budghet doch schon eng, vielleicht dieses hier: http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Zultan-Crash-Medium-Rockbeat-17-prx395742718de.aspx

Auch die F5 Serie könnte für dich ganz gut passen http://www.musik-service.de/zultan-rockbeat-f-5-crash-18-prx395756520de.aspx, ist aber auch drüber.
 
Wusste ich doch, dasmir die Schreibe bekannte vorkommt......


MTB-Downhiller ist ein Doppelacc von Böhser Onkel.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben