Zultan Crash

von Jalaba, 26.08.05.

  1. Jalaba

    Jalaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #1
    hat jmnd dieses zultan crash aja 16"

    wollt mir n neues günstiges crash holen,hab aber bei so türkischen becken aus erfahrung bedenken mit der stabilität
     
  2. SYL

    SYL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    9.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 26.08.05   #2
    die aja-serie kommt aus china. erfahrungen hab ich keine damit.
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 30.08.05   #3
    die türkischen Zultan Cymbals haben 3 Jahre Garantie und gehen ähnlich selten kaputt wie Sabian oder Zildjian. Bei der aus China stammenden Aja-Serie haben wir bisher noch keine Defekte zu vermelden, es wurden aber auch bisher noch nicht so viele verkauft, denn die Cymbals gibt es erst seit 1 Monat!
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 30.08.05   #4
    Was für eine Erfahrung hast du denn mal gemacht?

    Ich nehme an, die garantie gilt aber nur dann, wenn ein Materialfehler vorliegt. Bei falscher Aufhängung und/oder Spielweise stattet MS nichts zurück!? Sollte man ja mal gesagt haben. Achja, diese Vorgehensweise ist eigentlich bei allen Herstellern/Händlern normal/üblich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping