Zultan F5-Rockbeat Cymbal Set

Hopi83
Hopi83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
15.02.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Geldern
Hiho zusammen, also erstmal wollte ich ein Lob an alle von Musik-Service aussprechen. Bin schon länger Kunde bei euch und war immer zufrieden, ist mit Abstand einer der besten music shops. Gute Preise, schöne Infos zu allen Produkten (vor allen dingen die cymbal soundfiles find ich sehr gut!) etc.
Vom Forum bin ich auch schwer begeistert, sehr informativ. :) Macht weiter so!

Nun zu meiner Frage... Warum ist das F5-Rockbeat Cymbal-Set nicht mehr aufgelistet? Die Becken interessieren mich doch sehr und ziehe in Erwägung mir die mal bald anzuschaffen. Ist da irgendwas neues im Anflug oder warum habt ihr das rausgenommen?


MfG

Hopi
 
Eigenschaft
 
ggf. sind sie bereits ausverkauft?
kann immermal vorkommen, dass alles alle ist, dann wird es meist von der hompepage genommen, ist ja nun auch schon wieder 2 monate her seitdem die becken eingetroffen sind

notfalls einfach mal bei martin geiberger anrufen :)
 
Die werden bestimmt wieder ausverkauft sein...
Du kannst mal im I-Net bei google.de kucken, gib mal Zultan Rockbeat F5 ein,du solltest auf ne Archivseite von Musik-Service kommen, falls es ausverkauft sein sollte wird da oben in roter Schrift nen Vermerk sein.

OT:
Herzlichen Glückwunsch DrummerinMR zum HFU Titel :)

G. Der Astray
 
Jo danke! Habs gefunden. Naja gut muss ich halt mal was warten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben