mb20
HCA Samba & Percussion
- Zuletzt hier
- 31.12.11
- BeitrÀge
- 2.240
- Kekse
- 4.899
Hallo Drumgemeinde! 
Ich benötige euren Rat zu den Zultan-Cymbals, da die Sufu entweder keine oder nur unzureichende Ergebnisse hervorgebracht hat...
Ich bin (wie schon einige andere hier) auf den Geschmack der Zultan-Cymbals gekommen und hÀtte deshalb noch ein paar Fragen an diejenigen von euch, die selbst Zultan-Becken besitzen und somit "aus erster Hand" berichten können. Habe mir auch schon den Beckenrezessionsthread deshalb reingezogen.
Gut nun zu meinem Anliegen:
Ich habe vor mir ein paar Zultan-Cymbals zuzulegen um meine bisherigen (Meinl-)Becken zu ergÀnzen. Da ich den Klang meines 18" Meinl Classics China nicht mehr ertragen kann (
) wollte ich mir ein neues - am besten 18" - China zulegen. Auf der MS-Homepage haben jeweils nur die Rockbeats und die neue Q-Serie Chinas im "Sortiment". WĂŒrdet/ könnt ihr mir eins von beiden empfehlen, bzw. habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gemacht? --> Vor allem das Q-Serie China hinterlĂ€sst bei mir einen positiven Eindruck, wobei ich mich Frage, wie die OberflĂ€che andersherum als auf dem Bild aufgehĂ€ngt (= fĂŒr Rockmusik richtigherum) ist. Besitzt das China dann noch seinen chinatypischen Sound?!
Desweiteren suche ich ein Crash von Zultan, welches wie ein gecrashten dĂŒnnes Ride-Becken klingt (sofern so etwas ĂŒberhaupt existiert
). HĂ€tte da an das 19" Zultan F5 Crash gedacht... 
Hmmm... ich hoffe ich konnte mein Anliegen klar machen und freue mich auf eure Antworten...
[edit] - Werde natĂŒrlich antesten gehen, dass steht auĂer Frage!
Ich benötige euren Rat zu den Zultan-Cymbals, da die Sufu entweder keine oder nur unzureichende Ergebnisse hervorgebracht hat...
Ich bin (wie schon einige andere hier) auf den Geschmack der Zultan-Cymbals gekommen und hÀtte deshalb noch ein paar Fragen an diejenigen von euch, die selbst Zultan-Becken besitzen und somit "aus erster Hand" berichten können. Habe mir auch schon den Beckenrezessionsthread deshalb reingezogen.
Gut nun zu meinem Anliegen:
Ich habe vor mir ein paar Zultan-Cymbals zuzulegen um meine bisherigen (Meinl-)Becken zu ergÀnzen. Da ich den Klang meines 18" Meinl Classics China nicht mehr ertragen kann (
Desweiteren suche ich ein Crash von Zultan, welches wie ein gecrashten dĂŒnnes Ride-Becken klingt (sofern so etwas ĂŒberhaupt existiert

Hmmm... ich hoffe ich konnte mein Anliegen klar machen und freue mich auf eure Antworten...

[edit] - Werde natĂŒrlich antesten gehen, dass steht auĂer Frage!
- Eigenschaft