Zultan

von tippkickmeister, 16.04.07.

  1. tippkickmeister

    tippkickmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hi

    Habe mal ein bisschen hier im Board rumgesucht, da ich neue Hi-Hat Becken suche. Aufgefallen sind mir dabei die Zultan Aja. Da ich vor kurzem erst eine teure Anschaffung getätigt habe suche ich Becken zu billigen Preis und guter Leistung. Also meine Frage. Lohnt es sich die Zultan zu besorgen, oder lieber noch auf etwas ande4res zu sparen???
     
  2. santa

    santa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #2
    Wenn du eine gute Hihat für einen guten Preis haben möchtest bist du bei der Aja Hihat voll richtig.
    Habe das Becken letztens gewonnen :D und bin vollkommen zufrieden. Klingt sehr sauber und kann relativ laut sein. Außerdem tönt sie scharf beim angeschlagenen Öffnen. Mir gefällt sie gut.
    Wenn du nicht viel Geld hast sehr zu empfehlen und viel kann man auch nicht falsch machen ;) Solltest du allerdings die Möglichkeit haben geh antesten, da Geschmäcker bekanntlich auch unterschiedlich sind.

    PS: Kann auch das Ridebecken empfehlen.

    In diesem Sinne,
    schön Restabend
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 16.04.07   #3
    jo dem kann ich nur beipflichten, gehen gut ab ... ich musste blindkaufen, weil MS bissle weit weg ist :( ... hatte aber wohl glück :)

    wie findeste die crashes?
     
  4. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 17.04.07   #4
    Mit Zultan machst du bekanntlich nie etwas falsch.

    Die Suchfunktion liefert dir tonnenweise Infos über Zultan.
    Und diesen Thread hättest du sogar ohne SuFu finden können...
     
  5. santa

    santa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #5
    Das Crash was ich hab (16 zoller) ist mir persönlich zu trashig. Hat ein bisschen nen Chinaklang. Weiß nicht ob das immer so ist... Besser als mein vorheriges ist es aber allemal :D
    Das Aja-Ride mag ich wie gesagt auch sehr. Glocke hebt sich schön vom normalen Becken ab und ein Ping ist über nem schönen Rauschen auch vorhanden :great:
     
  6. webchiller

    webchiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    14.09.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #6
    Wo liegen eigentlich genau die Unterschiede zwischen dem Zultan Aja-Set und dem Zultan Rockbeat-Set? Vom Preis her würde ich jetz mal drauf tippen, dass die Rockbeats ein bisschen besser klingen :D, aber wo genau findet man die Differenz?
     
  7. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 23.04.07   #7
    Die aja werden in China hergestellt und die Rockbeat in der Türkei. Die chinesische Bronze ist "trashiger" und die Türken haben einfach viel mehr Erfahrung, "normale" Beckensounds zu produzieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping