zusätzliche A/D Wandler an Moto 2408 MK I

X
Xeno85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
24.08.06
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo,
ich hab ein Motu 2408 MK I. Damit kann ich ja 8 Kanäle aufnehmen. Welchen A/D Wandler müsste ich mir zulegen um mit dem Interface 16 oder sogar 24 Kanäle aufnehmen zu können?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Du hast bei der 2408 ja ADAT-Schnittstellen zur Verfügung, da brauchst Du eigentlich bloß ein Interface, was seine Daten auch via ADAT rausschaufelt. Ein durchaus möglicher Kandidat wäre das Behringer ADA8000. Höherwertiger kannst Du im Hause MotU selbst einsteigen: Motu 8-pre

Viele Grüße
Klaus
 
wieso aber nochmal ein Interface?
Ich hab nen Pult mit 24 Direct Outs, kann ich da dann nicht einfache A/D Wandler nehme ohne Pre-Amps?
 
Natürlich kannst du, stand aber auch nicht in deiner Fragestellung, oder?
 
okay sorry, falsche Fragestellung, also ich bräcuhte nur reine A/D Wandler die an meinem MOTU gehen, da ich PreAmps im Pult habe. Welche Geräte gibts es da?
 
danke für den link, die hab ich mir auch schon angeschaurt, allerdings haben die meisten da ja auch PreAmps drin. Für en altes MOTU zusätzlich an die 1000 Euro für weitere 8 Kanäle auszugeben, seh ich nicht als rentabel an. Mir würde da auch en gebrauchter, alter reiner A/D Wandler passende zum MOTU reichen, allerdings hab ich da keine Ahnung was es zu damaligen Zeit so dazu gab?!
 
da Du die PreAmps nicht brauchst, dann nimm den Behringer ADA-8000 - ist als Wandler wirklich gut und preiswerter findest Du nichts. Am besten noch per Wordclock synchronisieren vom Motu als Master.
 
es widerstrebt mir einfach nen Behringer zu kaufen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben