Zusätzlicher Verstärker

Jeefs
Jeefs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
12.04.08
Beiträge
353
Kekse
220
Ort
Wien
Hallo zusammen,
Ich hab eine kleine Frage bezüglich dem Homerecording, und zwar hab ich eine M-Audio Fast Track Pro Soundkarte. Die 40dB Gain sind aber bei den Dynamischen Mics die ich verwenden will (zb m99, evt. sm7b) ein bissl zu wenig. Könnt ihr mir irgendeinen Preisgünstigen Pre-Amp empfehlen, den ich zwischen Soundkarte und Mic hängen könnte? Der Pre-Amp sollte aber auf jeden Fall mindestens so gut sein wie der in der Sounkarte, und mehr Gain bieten. Ich hab zb an einen Art Tube MP Studio V3 gedacht, nur weiss ich nicht ob der nicht vll zu "billig" ist und dann die Qualität bzw. das Rauschen der M-Audio wieder beeinträchtigt?
Mit Freundlichen Grüssen
TJ
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben