Zusätzlicher Verstärker

von Jeefs, 12.04.08.

  1. Jeefs

    Jeefs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.08
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    230
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Hallo zusammen,
    Ich hab eine kleine Frage bezüglich dem Homerecording, und zwar hab ich eine M-Audio Fast Track Pro Soundkarte. Die 40dB Gain sind aber bei den Dynamischen Mics die ich verwenden will (zb m99, evt. sm7b) ein bissl zu wenig. Könnt ihr mir irgendeinen Preisgünstigen Pre-Amp empfehlen, den ich zwischen Soundkarte und Mic hängen könnte? Der Pre-Amp sollte aber auf jeden Fall mindestens so gut sein wie der in der Sounkarte, und mehr Gain bieten. Ich hab zb an einen Art Tube MP Studio V3 gedacht, nur weiss ich nicht ob der nicht vll zu "billig" ist und dann die Qualität bzw. das Rauschen der M-Audio wieder beeinträchtigt?
    Mit Freundlichen Grüssen
    TJ
     
Die Seite wird geladen...

mapping