Andrey23
Registrierter Benutzer
Wie findet ihr diesen für 10 nachbaubaren Fuzz, der 300 kostet ?
LOL
LOL
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat der post mit dem thread zu tun?0li schrieb:Vol SCHEIße EY!!!!!!!!!!!!111111111111 ICH KAUF MIR LIEBER NEN DUAL RECTI UND NE ESP MIT EMG UND DANN KLING ICH WIE KiRK HEMMET!!!!!!!!111111111111111111111
wieviel kosten denn so NOS Transen?GoFlo schrieb:Och...da gibts noch genug kleine Händler die so Sachen noch ham...hab auch noch 2 OC44er rumliegen. Einer findet demnächst Verwendung in einem Rangemaster. Für die Dinger zahlste dich ja auch dumm und dämlich wenn du einen originalen haben willst (mit OC44 Bestückung).
Mr Black schrieb:nix ist besser als das original![]()
und ich will sehen, wo du für 10 NOS Germanium Transen herkriegst :screwy:
GoFlo schrieb:NOS ist keine Marke...das heisst New Old Stock und bedeutet alte Trannys die aber noch nicht verbaut waren...sozusagen alte Lagerbestände von damals.
falsch, das fuzz factory ist kein normales fuzz, bzw nichtmal so aufgebaut, es ist, wie es der name schon sagt, eine fuzz factory... die idee kam zachary in einer nacht in der küche,... der postet regelmäßig in einem DIY board...naja, ist halt ne kopie von ner vorhandenen schaltung, wie so oft im botique-geschäft.....
Mr Black schrieb:falsch, das fuzz factory ist kein normales fuzz, bzw nichtmal so aufgebaut, es ist, wie es der name schon sagt, eine fuzz factory... die idee kam zachary in einer nacht in der küche,... der postet regelmäßig in einem DIY board...
und genau das hat zachary im board widerlegtkusi schrieb:falsch!
das ff ist eine (fast) 1:1 kopie aus Bocelli's Stompbox Cookbook...![]()
mfg