Zwei Fragen zum Hals und Vibrato !

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Du meintest doch das gehört zu einer Gitarre dazu, wenn sie dreckig wird :great:

Nö, hab ich nie behauptet. Ich sprach von Spielspuren und Abnutzungserscheinungen durch häufigen Einsatz, der auch bei bester Pflege entsteht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)
 
Danke für die Antwort Richie ;)

Ich hab mich doch schon für eine neue Gitarre entschieden. Es wird wohl eine FGN EXPERT ELAN sein.

http://www.musik-schmidt.de/Fgn-Expert-Elan-TBK.html

Lg Kaito

Dachte, Du wolltest ein Schmuckstück ergattern.
Das ist Einheitsbrei Schwarz in Schwarz oder Grau mit Schwarz ohne Akzente.
In der Optik hat das Teil keinen tollen Wiederverkaufswert, zumal die Marke recht unbekannt ist ohne Tradition.
Will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist nicht gerade ein Schmuckstück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, hab ich nie behauptet. Ich sprach von Spielspuren und Abnutzungserscheinungen durch häufigen Einsatz, der auch bei bester Pflege entsteht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)


Jo, es gibt schöne und es gibt hässliche Abnutzungserscheinungen.
Reife Damen haben eben ihre Reize.:D

Gruß,
Jo
 
Dachte, Du wolltest ein Schmuckstück ergattern.
Das ist Einheitsbrei Schwarz in Schwarz oder Grau mit Schwarz ohne Akzente.
In der Optik hat das Teil keinen tollen Wiederverkaufswert, zumal die Marke recht unbekannt ist ohne Tradition.
Will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist nicht gerade ein Schmuckstück.

Erst recherchieren, dann posten. ;) Fujigen hat eine große Tradition, Epiphone Etilist, Prestige Ibanezen und Fender Japan
(sowie die Squier SV-Serie) wurden dort gefertigt, man kann sich fast sicher sein, ein gutes Instrument aus diesem Haus zu bekommen.

Ich find die gepostete Gitarre hübsch, zwar schlicht, aber durch die geflammte Ahorndecke doch Akzente-setzend.
 
Vom Sound kann man garnicht sprechen, die kann locker mehr kosten und es wäre immer noch Ok.

Wer sich vorher informiert ist klar im Vorteil :great:
 
Es war nicht die exakte sondern eine LP, bei uns im 7ten Bezirk im Soundforum :)
 
Ich bitte einen MOD diesen Thread zu schließen, da er schon lange nichts mehr mit meinem Thema zu tun hat :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben