Zwobot (Ableton Live) oder andere Videobearbeitung?

  • Ersteller MrNicHoe
  • Erstellt am
M
MrNicHoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.17
Registriert
10.09.12
Beiträge
172
Kekse
225
Hallo Miteinander,

ich bin auf ein Max-For-Live Tool für Ableton Live aufmerksam geworden: Es nennt sich Zwobot und mit diesem Tool lassen sich Videos und dazugehörige Effekte bearbeiten/erstellen, welche den Klang als Basis nehmen. Dementsprechend lassen sich schnell und einfach Visuals für ein Set oder ein Stück erstellen. Der Link: http://www.zwobotmax.com/

Ich poste das bewusst nicht im Ableton-Unterforum, da ich an der Stelle die Frage habe, ob so ein Tool empfehlenswert ist oder Ihr auch Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht habt?


Ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen und wünsche einen schönen Sonntag,


Nico
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben