Verstärker/Amp für Anfänger Preislage 150 Euro

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
gremlin17
gremlin17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Kekse
21
Ort
Dresden | Schwedt
Hallo Leute,

ich bin noch ganz neu im Gitarrengeschäft. Daher hab ich mehrere Fragen:

1. Gibt es einen Unterschied zwischen den Begriffen Amp und Verstärker

2. Welchen Verstärker/Amp würdet ihr in der Preislage bis 150 Euro empfehlen? Er soll hauptsächlich zu Hause genutzt werden, es wäre aber auch schön, wenn der nicht unbedingt leise wäre :)

3. Was hat das mit diesen Verstärkern/Amps auf sich, die tausende Effekte schon integriert haben und so einen DSP Prozessor. Sind das dann keine richtigen Verstärker/Amps?

4. Was sagt ihr zu dem folgenden Angebot:
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...00@MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList


Vielen Dank schon mal im Voraus ^^
 
Eigenschaft
 
1. Gibt es einen Unterschied zwischen den Begriffen Amp und Verstärker
Nein: Amp = Amplifier = englisch für Verstärker
2. Welchen Verstärker/Amp würdet ihr in der Preislage bis 150 Euro empfehlen? Er soll hauptsächlich zu Hause genutzt werden, es wäre aber auch schön, wenn der nicht unbedingt leise wäre :)
3. Was hat das mit diesen Verstärkern/Amps auf sich, die tausende Effekte schon integriert haben und so einen DSP Prozessor. Sind das dann keine richtigen Verstärker/Amps?