Mein zu Hause der Proberaum!!

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
chilli!!
chilli!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
15.12.05
Beiträge
99
Kekse
41
Ort
HBS
Mahlzeit!!

Ich bin gerade wieder zurück aus dem Proberaum.....mannn war das wieder schöööön!! Ist es bei euch nicht auch immer ganz warm ums Herz wenn ihr wisst, dass ihr wieder mit den anderen Irren aus der Band im Proberaum schillen könnt?? :rolleyes:
Und wenn ich schillen schreibe meine ich auch schillen!!! Schließlich wird unser Raum nicht nur zum Musik machen genutzt, sondern auch hemmungslos zur Paatyzentrale gemacht!!!! Es stehn immer irgendwo ein, zwei offene Bierchen rum!! :cool:

Zeigt doch mal wie ich, ein Bild von eurem Proberaum!! :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00126.JPG
    DSC00126.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 1.027
Ohh jaaaa........du weißt wovon ich spreche!!
Diese Eierpappen kenn ich irgendwoher.......:D
 

Anhänge

  • DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 712
Da ihr gerade von Eierkartons redet, kann ich nur sagen das sie weder eine dämmende noch eine akustisch Sinnvolle alternative sind. Auf deutsch: Sie bringen garnichts und sind dazu noch sehr leicht entflammbar.

Siehe hier: Anhang anzeigen Eierkartons.pdf

Zurück zum Thema...
 
kann ich toppen
big_02.jpg

big_06.jpg

und feiern tun wir auch, wie man sieht
big_20.jpg
 
Und wenn ich schillen schreibe meine ich auch schillen!!!
Mal abgesehen von der eingedeutschten (schauder!) Schreibweise: Sollte sich da eine (mir) neue Deutung deines Nicks erschließen? :D
 
wo ich da dieses becks orange breeze oder wie das heißt aufm regal sehe, fällt mir immer die geschichte ein, wie dieser journalist in die hell's angels bar kommt und milch bestellt, worauf der barkeeper ihm eine flasche des eben genannten biers hinstellt und sagt: milch haben wir nicht, aber das kommt dem sehr nah. :D

lustige filmposter haben wir auch an der wand, aber was anderes alkoholisches als bier könnte ich während der probe nicht trinken. es spielt sich so schwer mit schwerem kopf:D
 
Auch unser Proberaum ist für jeden von uns ein bisschen zweite Heimat. Da wird nicht nur geprobt, sondern auch einfach mal nur rumgehangen, den ganzen Abend gelabert und Bierchen getrunken.
pr1.jpg


oder mal mit Hilfe eines gigantomanischen Fernsehers Fussball geguggt (Bild briefmarkengross + Ton volle Granate über Proberaum PA :cool: = Stationstimmung für Arme :D
FIFA.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@lexx

ok das hat stil.. und ich dachte ich bin mit meinem proberaum 15" schon arm dran
 
Lexx-----> da sieht man mal zu was die Eierpappen noch gut sind!!:D
Klasse Monitorgestell!!! (Monitor :screwy: ) Oder solln die den sound dämpfen?

LeGato---> Ja, ich schille!!
unangefochtene Schillmeisterin!!!!!! :cool: damit das klar ist!!

Tropic----> ja, ihr feiert.......weitermachen!!!


Und keiner will aufräumen.....also bleibt`s!!:D
 

Anhänge

  • DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    64 KB · Aufrufe: 711
Also... unser Alter Proberaum:
TISCATUT - Der alte Proberaum

vom neuen gibbet noch keine Bilder, aber der is' gemütlicher. (Haben seit letzte Woche auch ne Couchgarnision...

Grusz,
 
Und keiner will aufräumen.....also bleibt`s!!:D
Das nenn ich doch mal derb. :D
Probt ihr überhaupt oder trefft ihr euch nur um mit dem Chaos besonders toll zu tun? Ein Proberaum ist ein Arbeitsplatz, alles andere hat da zu den entsprehcenden Zeiten nix zu suchen.
 
wir haben bei uns im proberaum nicht mal die chance ein chaos zu hinterlassen, da wir bei unserem drummer in keller proben.
un des danache im piko bello aussehen muss.

och wie sehr will ich in nen eigenen proberaum haben und nicht mehr stühle und so rumrücken :screwy:
und auf die nachbarn achten
 
Gammelpeter, wir werden uns gut verstehen!!:D Mann muss doch den Raum nutzen!!......mmmhhh, schöön gesagt:rolleyes: . In dem Raum kommt uns eh keiner besuchen vor dem wir Zitat: "toll tun" müssten!!
In unserm Raum herrscht kein Chaos.....wir schillen!!!!:cool:

Arbeitsplatz:rock:
 
Naja, ich finde da hat Paddy aber nicht ganz unrecht. In so einem totalen Chaos könnt ich nciht wirklich gut proben - okay, gemütlich kanns schon gerne sein, aber nciht allzu unordentlich...

Grusz,
 
schaut schon wirklich krass aus, aba jeder "schillt" auf seine weise ;)
 
Naja, ich finde da hat Paddy aber nicht ganz unrecht. In so einem totalen Chaos könnt ich nciht wirklich gut proben - okay, gemütlich kanns schon gerne sein, aber nciht allzu unordentlich...

Grusz,

Japp, seh ich genauso. Wenn wir feiern, dann mit allem drum und dran ( inkl. Bierdusche).
Dazu gehört dann aber auch das beseitigen vom Chaos des Vorabends.Ein bisschen wohlfühlen wollen wir uns ja dann doch. Asserdem probt sich`s auch besser, wenn ich mein midiboard nich unter dem müll erst hervor suchen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben