Mein zu Hause der Proberaum!!

von chilli!!, 13.02.07.

  1. chilli!!

    chilli!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.02.07   #1
    Mahlzeit!!

    Ich bin gerade wieder zurück aus dem Proberaum.....mannn war das wieder schöööön!! Ist es bei euch nicht auch immer ganz warm ums Herz wenn ihr wisst, dass ihr wieder mit den anderen Irren aus der Band im Proberaum schillen könnt?? :rolleyes:
    Und wenn ich schillen schreibe meine ich auch schillen!!! Schließlich wird unser Raum nicht nur zum Musik machen genutzt, sondern auch hemmungslos zur Paatyzentrale gemacht!!!! Es stehn immer irgendwo ein, zwei offene Bierchen rum!! :cool:

    Zeigt doch mal wie ich, ein Bild von eurem Proberaum!! :D
     

    Anhänge:

  2. RoadStar

    RoadStar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    89
    Ort:
    72516 Scheer (bei Sigmaringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 13.02.07   #2
    hehe des kenn ich irgendwo her ^^ is bei uns genau so ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.02.07   #3
    Ohh jaaaa........du weißt wovon ich spreche!!
    Diese Eierpappen kenn ich irgendwoher.......:D
     

    Anhänge:

  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.02.07   #4
    Da ihr gerade von Eierkartons redet, kann ich nur sagen das sie weder eine dämmende noch eine akustisch Sinnvolle alternative sind. Auf deutsch: Sie bringen garnichts und sind dazu noch sehr leicht entflammbar.

    Siehe hier: Den Anhang Eierkartons.pdf betrachten

    Zurück zum Thema...
     
  5. Tropic of Cancer

    Tropic of Cancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 13.02.07   #5
    kann ich toppen
    [​IMG]
    [​IMG]
    und feiern tun wir auch, wie man sieht
    [​IMG]
     
  6. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 13.02.07   #6
    Mal abgesehen von der eingedeutschten (schauder!) Schreibweise: Sollte sich da eine (mir) neue Deutung deines Nicks erschließen? :D
     
  7. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 13.02.07   #7
    wo ich da dieses becks orange breeze oder wie das heißt aufm regal sehe, fällt mir immer die geschichte ein, wie dieser journalist in die hell's angels bar kommt und milch bestellt, worauf der barkeeper ihm eine flasche des eben genannten biers hinstellt und sagt: milch haben wir nicht, aber das kommt dem sehr nah. :D

    lustige filmposter haben wir auch an der wand, aber was anderes alkoholisches als bier könnte ich während der probe nicht trinken. es spielt sich so schwer mit schwerem kopf:D
     
  8. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 13.02.07   #8
    Auch unser Proberaum ist für jeden von uns ein bisschen zweite Heimat. Da wird nicht nur geprobt, sondern auch einfach mal nur rumgehangen, den ganzen Abend gelabert und Bierchen getrunken.
    [​IMG]

    oder mal mit Hilfe eines gigantomanischen Fernsehers Fussball geguggt (Bild briefmarkengross + Ton volle Granate über Proberaum PA :cool: = Stationstimmung für Arme :D
    [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  9. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 13.02.07   #9
    @lexx

    ok das hat stil.. und ich dachte ich bin mit meinem proberaum 15" schon arm dran
     
  10. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 13.02.07   #10
    na klar doch, gross kann jeder :D :D :D
     
  11. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.02.07   #11
    Lexx-----> da sieht man mal zu was die Eierpappen noch gut sind!!:D
    Klasse Monitorgestell!!! (Monitor :screwy: ) Oder solln die den sound dämpfen?

    LeGato---> Ja, ich schille!!
    unangefochtene Schillmeisterin!!!!!! :cool: damit das klar ist!!

    Tropic----> ja, ihr feiert.......weitermachen!!!


    Und keiner will aufräumen.....also bleibt`s!!:D
     

    Anhänge:

  12. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 14.02.07   #12
    Also... unser Alter Proberaum:
    TISCATUT - Der alte Proberaum

    vom neuen gibbet noch keine Bilder, aber der is' gemütlicher. (Haben seit letzte Woche auch ne Couchgarnision...

    Grusz,
     
  13. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 14.02.07   #13
    Das nenn ich doch mal derb. :D
    Probt ihr überhaupt oder trefft ihr euch nur um mit dem Chaos besonders toll zu tun? Ein Proberaum ist ein Arbeitsplatz, alles andere hat da zu den entsprehcenden Zeiten nix zu suchen.
     
  14. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 14.02.07   #14
    Pfui, Spaßbremse! :rolleyes:
     
  15. Mini-Me

    Mini-Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Raibach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.02.07   #15
    wir haben bei uns im proberaum nicht mal die chance ein chaos zu hinterlassen, da wir bei unserem drummer in keller proben.
    un des danache im piko bello aussehen muss.

    och wie sehr will ich in nen eigenen proberaum haben und nicht mehr stühle und so rumrücken :screwy:
    und auf die nachbarn achten
     
  16. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 14.02.07   #16
    Gammelpeter, wir werden uns gut verstehen!!:D Mann muss doch den Raum nutzen!!......mmmhhh, schöön gesagt:rolleyes: . In dem Raum kommt uns eh keiner besuchen vor dem wir Zitat: "toll tun" müssten!!
    In unserm Raum herrscht kein Chaos.....wir schillen!!!!:cool:

    Arbeitsplatz:rock:
     
  17. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 14.02.07   #17
    Naja, ich finde da hat Paddy aber nicht ganz unrecht. In so einem totalen Chaos könnt ich nciht wirklich gut proben - okay, gemütlich kanns schon gerne sein, aber nciht allzu unordentlich...

    Grusz,
     
  18. James Root

    James Root Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    6.133
    Erstellt: 14.02.07   #18
    schaut schon wirklich krass aus, aba jeder "schillt" auf seine weise ;)
     
  19. Tropic of Cancer

    Tropic of Cancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 14.02.07   #19
    Japp, seh ich genauso. Wenn wir feiern, dann mit allem drum und dran ( inkl. Bierdusche).
    Dazu gehört dann aber auch das beseitigen vom Chaos des Vorabends.Ein bisschen wohlfühlen wollen wir uns ja dann doch. Asserdem probt sich`s auch besser, wenn ich mein midiboard nich unter dem müll erst hervor suchen muss.
     
  20. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
Die Seite wird geladen...