Mein zu Hause der Proberaum!!

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
wir haben bei uns im proberaum nicht mal die chance ein chaos zu hinterlassen, da wir bei unserem drummer in keller proben.
un des danache im piko bello aussehen muss.

wir proben auch beim schlachzeuger im keller und der macht mit den meisten dreck :D
aber es war schon schlimmer ;)
 
Gestern durfte ich die Vorteile (ich bin Endvierziger und habe da vielleicht andere Ansprüche als manch anderer hier) unseres Proberaumes genießen: Wir haben eine Putzfrau, die dort regelmäßig sauber macht :D!
 
Gestern durfte ich die Vorteile (ich bin Endvierziger und habe da vielleicht andere Ansprüche als manch anderer hier) unseres Proberaumes genießen: Wir haben eine Putzfrau, die dort regelmäßig sauber macht :D!

Pah, alter Angeber, bin auch 40er und muss trotzdem selber sauber machen ;)
 
hey!
da kann ich nur mitreden :cool: wobei man unsere 6 kastenbier im flur unsere praumes (phaus) noch nicht bildlich festgehalten hat ^^
501_9.jpgDSC00074.JPGDSC00075.JPGspuf7.jpg
okay,man sieht zwar, dass unser praum sich von zeit zu zeit n bissl veränder hat, aber chillig ist es da immer drin und hauptsache es gibt bier,shisha und unsere instrumente :cool: :D

mfg
FtH
 
Bist aber kein Musiklehrer

Bin ich auch nicht. Aber unser Bandraum ist in der Schule. Und die Putzfrauen gehen halt da auch regelmäßig durch. Und wenn ich nicht auch noch zwischendurch ein wenig aufräumen würde...heidewitzka, dann säh' es dort fürchterlich aus, dann weigern sich nämlich die Putzfrauen...
 
Bin ich auch nicht. Aber unser Bandraum ist in der Schule. Und die Putzfrauen gehen halt da auch regelmäßig durch. Und wenn ich nicht auch noch zwischendurch ein wenig aufräumen würde...heidewitzka, dann säh' es dort fürchterlich aus, dann weigern sich nämlich die Putzfrauen...

Oh^^
hab ich mich n bisschen vertan, dachte du hättest ma irgendwann n gig mit schülern gespielt oder so :rolleyes:

Bei uns im Proberaum sieht es im gegensatz zu euren recht zivil aus...Proben beio uns im Keller und da mnacht sich das jetz ncih so super^^
Aber chillen da is bei uns auch und da wird dann auch gut losgelegt aber saufen tun wir dann doch woanders^^
 
@Chilli Die gleiche Heizung hamwa auch rumstehen im Proberaum, trotzdem is momentan voll Arschkalt:( weil halt inner alten Scheune
 
X-Shot--->Jo! Wir nennen ihn liebevoll "den Ölradiator" :cool:
Aber auch bei uns bringt der meistens nich so viel.....zum Glück spiel ich Schlagzeug!!:D
 
So das hier is unsere (noch)Bude... Zugemachter Swimmingpool im Keller eines Bungalos..
Ziemlich cool da; sehr chiilig, warm, keine nervenden Nachbarn.
Einziges Manko: so richtig die Sau rauslassen kann man da nicht(wegen den lieben Großeltern;) :D ) Deeswegen werden wir sehr wahrscheinlich auch bald ausziehn... auch wenn hier alles um sonst ist:(
 

Anhänge

  • DSC04095.jpg
    DSC04095.jpg
    89 KB · Aufrufe: 534
hehe ja das mit dem heizen udn schlagzeug spieln is immer lustich.
ich komm normal schon ne halbe stunde bevor die andern kommen in den proberaum um mich warm zu spielen. und selbst im winter brauch ich nur 5 minuten und muss dann scho n pulli ausziehn und das wo noch nich geheizt is so und wenn dann die andern nach ner halben stunde kommen und ich schon derbe am schwitzen bin sagt unser gitarrist: mach mal die heizung an, is ja arsc.hkalt hier drin und ich nur WAAAAAAAS? wie? arschkalt? heizung anmachen? hast du n vogel? ^^
 
Tja. Das sind die Unterschiede zwischen Drummer und Gitarrist.
Der Drummer ist immer in action und schwitzt - Der Gitarrist kann nach ner Raucherpause nicht mehr ausreichend spielen, weil seine Finger und Arme schon wieder etwas steif sind.

Manchmal wollt ich, ich wär Drummer.
 
weil seine Finger und Arme schon wieder etwas steif sind.

Zwei davon und dir schmilzen die Kabel in der Hand :D
Kein Scherz :p
Ist uns damals mal passiert.
Ne' halbe Stunde vor der Probe die 2 Kisten angeworfen.
Als wir dann zum Proben in den Raum wollten zeigte das Thermometer mollige 49°C :screwy:

Ein Mikrokabel was quasi direkt vor dem Gasheizer lag, war schon fast flüssig. :D
 
Zwei davon und dir schmilzen die Kabel in der Hand :D
Kein Scherz :p
Ist uns damals mal passiert.
Ne' halbe Stunde vor der Probe die 2 Kisten angeworfen.
Als wir dann zum Proben in den Raum wollten zeigte das Thermometer mollige 49°C :screwy:

Ein Mikrokabel was quasi direkt vor dem Gasheizer lag, war schon fast flüssig. :D

:eek: boah,alter Nackenklopper. Da bin ich doch froh, dass wir ne heizung im prob haben. Da muss man ja echt Angst um sein Equip haben; und da käme bei uns einiges zusammen. Das ist kein Ofen, das ist nen Heizkraftwerk.
Amen

mit metallischen Grüßen an alle
Klaus
 
Scheiße Korg......ich brauch son ding!!!!!:eek:
 
Muss mal sehn, dass ich neue Bilder mach.. die alten sind alle sooooo dunkel -.-

bild1609wc5.jpg


Hier n kleiner Eindruck ;)
 
joa, hier ma n paar bilder von unserem proberaum, wir sind halt drin und spielen, deswegen lasst euch nicht von uns irritieren.

alle.jpg


arnoldandi.jpg


bouwe.jpg


gary2.jpg


joa so gehts da drin rund. und davor stehen lauter bierfässer, is auch ganz lustig anzusehn:

band2.jpg
 
Ich hab ja schon gedacht meine Bildergalerie wär groß gewesen, aber das is ja wohl ma total Oversized, mein lieber Scholli. Das Bild vor den Bierfässern is`n klasse Bandfoto.

mit metallischen Grüßen an alle
Klaus
 
presskopp---> Mann.......Probe vor`ner Brauerei!!!??? :eek: Verdammt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben