Mein zu Hause der Proberaum!!

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
der typ auf dem erstemn bild sieht aber irgendwie net so aus als ob er schon alkohol trinken dürfte

Schau dir die Homepage an und dir wird klar das keiner von ihnen Alkohol trinken darf ;)
 
bier ja, aber bestimmt kein jack daniels
und dann noch damit angeben. so leute kann ich leiden.
neulich hab so ne page gesehen auf denen 13Jährige spinner auf den bandfotos rauchten weil si meinten das wäre cool
 
hey Jungs...kein streß.
wo bleibt der sinn für humor? natürlich hauen wir keine flasche jacky weg...
außerdem wird man ja wohl etwas stolz sein können auf seinen proberaum oder nicht:confused:
gruß
 
wenn ich mir den thread so anseh, gewinnen fachbegriffe wie "bandbreite" oder "rauschpegel" eine neue dimension. wir trinken und so in maßen...meist jedenfalls, ausfälle sind eher selten. musik törnt ja auch.

meine 2 cent

zwar
 
Ich darf die Antialkoholisten hier daran erinnern, dass Bon Scott seinerzeit sturzbesoffen und in der Unterwäsche seiner Frau zur ersten AC/DC-Probe gekommen ist. :D
 
Ich darf die Antialkoholisten hier daran erinnern, dass Bon Scott seinerzeit sturzbesoffen und in der Unterwäsche seiner Frau zur ersten AC/DC-Probe gekommen ist. :D

So gehört sich das ja wohl auch :D

Vll mach ich beim nächsten proben ma bilder von unserem raum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben