Sabian oder Zildjian oder eine andere Firma?

  • Ersteller svwerderbremen
  • Erstellt am
S
svwerderbremen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
14.11.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,
ich bin noch ein relativer drum Anfänger und möchte gern ein paar cymbals kaufen aber weiß noch nicht welche???:redface:
Ich brauche 2 Crash Becken vllt. ein Splash. Ride hab ich und Hi-Hat hab ich auch (beides von Paiste).
Wenn es euch als Profis irgendwie weiterhilft ich hab ein YAMAHA Schlagzeug!:great:
Ach und noch was ich hab schon Becken getestet und gemerkt das Paiste, Zildjian, Meinl und Sabian zu meinen Favoriten gehören allerdings habe ich NUR ein Budget von 200€!:gruebel:
Notfalls kann ich auch 30€ ausgeben.

Danke schon mal im Vorraus für viele hilfreiche Antworten :D
(das ist mein erster Thread):great:
 
Eigenschaft
 
gibt hier ganz viele Threads über Becken, Beckensets, für Einsteiger, für Fortgeschrittene, für Profis - mit ganz vielen Empfehlungen von der DrummerinMR, Haensi und vielen anderen erfahrenen Drummern.

Benutz bitte mal die Suchfunktion, lies die FAQs oder blätter einfach mal auf der Übersichtsseite dieses Unterforums nach unten - falls du dann immer noch Fragen hast, dann kannst du die dann schon spezieller stellen, dann wird dir sicherlich auch geholfen.
 
Ich hab die SUFU benutzt aber nichts gefunden was mich weiterbringt!
 
Ok, mal Schritt für Schritt:

Du suchst Becken, hast aber ein begrenztes Budget und suchst 2 Crashes und vielleicht noch ein Splash dazu. Gut findest du Becken von Paiste, Meinl, Zildjian und Sabian.


Wir fangen hinten an:
Die Beckenfirmen bieten etwa jeweils um die 8 Serien an, welche oft noch Unterteilt werden (zum Beispiel Sabian AAX -> AAXplosion, AAX Studio, AAX Stage, ...) sowie noch unterschiedliche Stärken der Becken (Paperthin, Thin, Medium, Heavy, ...).
Da zu sagen, das du die 4 Firmen am besten findest ist sehr hoch gegriffen ! Ausserdem bieten alle Hersteller billigeste Anfängerbecken bis High End Becken an !