"Martin Lopez"-Thread

V
vansie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
15.09.07
Beiträge
246
Kekse
297
Hallo zusammen,

hier mit möchte ich einen thread über einen meinen lieblingsdrummer abliefern.
Wie der titel schon sagt handelt es sich hierbei um Martin Lopez!!

Zur Biografie:

Martin wurde 1978 in Schweden geboren hat aber lateinamerikanische wurzeln (glaub ich zumindest :p) was sich auch stark in seiner musik wiederspiegelt, da er viel mit latingrooves und ähnlichem arbeit! Die 6/8 Clave ist sowas wie sein markenzeichen!

Bisher hat er bei Amon Amarth das Album "Once Sent From the Golden Hall" eingespielt und war von 1998 bis 2005 mitglied der progressive metal band opeth! Er verlies diese aufgrund von panikattacken und einer blutkrankheit [:(]! [quelle: wiki was sonst xD]

Leider habe ich absolut keine idee was der gute mann zur zeit macht... wenn jemand was weiß: Hier ist der richtige ort um sein wissen los zu werden :p

Zu meiner eigen meinung über ihn:

Ich mag besonders seine vielseitigkeit und kreativität! er mag vielleicht kein technik-guru sein aber dafür weis er wie man mit dem herz spielt und das merkt man meiner meinung nach auch!

Und damit ihr euch auch noch ein bild machen könnt hier ein paar videos:

Ausschnitt aus "Ghost of Perdition": http://www.youtube.com/watch?v=dJt_4Gafq6g
Interview: http://www.youtube.com/watch?v=2zRdhNGyRsc
Der berühmte "Deliverance" outro part: http://www.youtube.com/watch?v=kI8w_r9mvBw

Meinung bitte :p
 
Eigenschaft
 
Kurzes Update:

Der Mensch ist wieder mit seiner alten Band Fifth to Infinity am arbeiten.
Ein Album soll in Kürze erscheinen.
Abwarten. Lecker Tee trinken.

www.myspace.com/fifthtoinfinity
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben